HowTo: Eee PC mit Bluetooth, 2x 8GB USB, DVB-T und SDHC Cardreader

Es wird immer Anwender geben denen die Grundausstattung oder das Aussehen eines PC's nicht reicht, dass sich jedoch die Modding Szene auch so schnell des Eee PC's annimmt, konnte sicherlich nicht erwartet werden. Unser User shadowdiver stellte im Forum seinen Eee PC Mod vor und ich denke, dass es sich um um eine der ausfuehrlichsten Schritt fuer Schritt Anleitung handelt um den Eee PC mit Bluetooth, 2x 8GB USB Sticks , DVB-T und einem SDHC Cardreader auszustatten (und das alles auch noch schaltbar):

eeecrash

Zur bebilderten Dokumentation des Mods

Ähnliche Beiträge

  1. Bluetooth USB Dongle passend zum Eee PC
  2. CES 2008: Panasonic stellt 32GB SDHC Karte vor
  3. 32GB SDHC Karte von Sandisk
  4. Modding: Eee PC Touchscreen HowTo!
  5. USB Bluetooth Dongle von Hama
  6. Bluetooth Mod fuer den Acer Aspire One
  7. HowTo: Fedora 9 auf dem Eee PC
  8. Video: Eee PC Bluetooth und 16GB USB Stick Mod

Tags: , , , ,

4 Responses to “HowTo: Eee PC mit Bluetooth, 2x 8GB USB, DVB-T und SDHC Cardreader”

  1. auf dem ersten blick sehr interessant…und gut verständlich…denke mal,werde mir ein wenig davon abgucken :p

    March 3, 2008 at 2:06 pm
  2. ps bei näheren betrachten immernoch sher interessant :)
    leider fehlt mir die löterfahrung :(

    gibt es nicht in Berlin einen netten Tüftler,der das machen kann(gegen endgeld natürlich):)

    March 3, 2008 at 3:49 pm
  3. ey super, wenn ich einen hätte würde ich es versuchen auch bei mir so zu machen, da muss ich nicht immer alles rumschleppen.

    March 3, 2008 at 4:33 pm
  4. rider #

    Der link zum Forum ist falsch:

    Der Richtige:
    http://forum.eeepcnews.de//viewtopic.php?f=7&p=17811

    March 5, 2008 at 3:31 am

Leave a Reply

  • RSS
  • Twitter
  • Facebook