Hintergrundbild auch bei Windows 7 Starter ändern!

Das Warten hat sich gelohnt, wir haben einiges ausprobiert und nichts hat wirklich funktuiniert. Doch jetzt hab ich es. Das Hintergrundbild kann endlich geändert werden. Ihr müsst euch ganz einfach MyColors kostenlos downloaden.

Bevor ihr allerdings ein beliebiges Bild eurer Wahl verwenden könnt, müsst ihr unter "Mein Design" ein Thema auswählen ( Think Green oder Windows 7 Aero) und dann könnt ihr auf "Hintergrundbilder" ein Bild auswählen. Mycolors funktuiniert ganz einfach und schnell, ich hab es selbst getestet.

Ähnliche Beiträge

  1. ASUS Eee Slate EP121 jetzt auch in Deutschland bei Media Markt
  2. Asus Eee PC 1015PED auch offiziell bei ASUS
  3. ASUS Eee Pad Transformer 2 zum Windows 8 Start
  4. ASUS Eee PC 1018P Alu-Netbook jetzt auch mit N550 Dual Core Prozessor
  5. Transformer & Slider-mehr als nur Tablets
  6. Mac OS X Auflösung verändern
  7. ASUS Eee Pad Slider SL101 nun auch offiziell bei ASUS
  8. TVeee.sh – Der VLC TV Shell Starter!

Tags: , , , , , , ,

One Response to “Hintergrundbild auch bei Windows 7 Starter ändern!”

  1. Markus #

    Ich kaufe mir in Kürze mein erstes Asus Netbook. Fand eben diesen Artikel dazu zum ändern des Wallpapers unter Win 7 Starter mit einem Asus Netbook . Bietet Asus dies Programm nicht mehr an? Hier der Link:
    http://www.tragmuab.de/blog/2010/02/27/eeepc-wallpaper-bei-win-7-starter/
    Gruß,Markus

    June 23, 2011 at 9:28 am

Leave a Reply

  • RSS
  • Twitter
  • Facebook