Herzlichen Glueckwunsch!

Auch unser Eee PC Fotowettbewerb ist nun abgeschlossen. 66 User haben uns Bilder ihres Eee PC gesendet und der Gewinner einer 8GB SDHC Karte von Transcend steht nun fest. Unser User "hiq" ist der glueckliche Gewinner und kann seinen Eee PC schon bald mit zusaetzlichen 8GB erweitern. Viel Spass damit.

Das Siegerfoto

Ähnliche Beiträge

  1. Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern !
  2. Herzlichen Glückwunsch EEE-PC.DE!
  3. Eee Day in Deutschland!
  4. Neue Software für MSI Wind
  5. The Day After Eee Day
  6. Video: Kurztest des deutschen Eee PC
  7. Dell Inspiron Mini 9 SSD Benchmark
  8. QWERTZ Tastatur für die Eidgenossen

8 Responses to “Herzlichen Glueckwunsch!”

  1. F. S. #

    Ok, aber wo ist nun das Bild?

    February 26, 2008 at 6:46 pm
  2. Abd Sabour #

    Mal ne dumme Frage: Ist die “Transcend TS8GSDHC6 SDHC 8GB” mit nem SD-Kartenslot kompatibel ? Also krieg ich dir in einen SD-Kartenslot reingesteckt oder was soll das “HC” dahinter o.O ?

    Hab wohlgemerkt keinen eeePC – es geht hier grad um den Dell Inspiron 640m.

    MFG,
    Abd Sabour

    February 26, 2008 at 6:50 pm
  3. von der Groesse klappt es aber die 8GB Karte funktioniert zum Beispiel in meinem Dell 710m nicht, dafuer aber im Eee PC

    February 26, 2008 at 7:03 pm
  4. tt #

    äääh.. und was ist am dem bild besonders? warum hat es gewonnen? Oo ich seh da nix besonders kreatives oder so

    February 26, 2008 at 7:05 pm
  5. AbdSabour #

    @Sascha: Mich irritiert nur, dass bei Amazon.de folgendes zu der Karte steht:

    Kompatibel zu SD Standard
    und ….
    Schnittstelle: SD

    Was soll das dann bedeuten/nutzen wenns in SD-Readern nicht funzt ?

    February 26, 2008 at 7:15 pm
  6. @tt

    das Gewinnspiel ging einfach nur darum ein Bild des eigenen Eee PC zu machen und dann haben wir unter allen Teilnehmern die Karte verlost

    @AbdSabour

    offenbar haben aber einige Systeme Probleme damit. Wie gesagt im Eee funktioniert sie ohne Probleme

    February 26, 2008 at 7:18 pm
  7. Night #

    Das HC steht für High Capacity, das sind halt die neuen und sehr großen Karten.

    February 27, 2008 at 2:24 pm
  8. MasterD #

    Die haben ein anderes Speicherformat (fat32) und können deswegen nur von neuen SDHC kartenlesern gelesen werden. Aber die sind nicht sonderlich teuer! Ein sandisk kostet im ebay komplett 5 eur und war bei mir schon nach 2 tagen da^^ Ein hoch auf Paypal!!!

    Noch was zum EEEpc: Ich hab leider immer noch keinen *heul* aber ich hätt gern einen^^

    February 29, 2008 at 9:56 pm

Leave a Reply

  • RSS
  • Twitter
  • Facebook