Happy 1st Birthday dear Eee PC!

HB Eee PC

Kinder, wie die Zeit vergeht. Heute vor genau einem Jahr, am 16.Oktober 2007, ging der Eee PC 4G in den Verkauf in Taiwan. Also stossen wir zumindest virtuell auf den kleinen Revoluzzer an, der den IT-Mikrokosmos (bis auf den von AMD) innerhalb von 12 Monaten umgekrempelt hat! Passend hierzu befinde ich mich in knapp 6 Stunden im Zug nach Hamburg, denn dort findet heute das Eee PC S101 Launch Event fuer Deutschland statt. Also ab 10 Uhr auf diesem Sender: Live-Blogging von der ASUS Pressekonferenz in Hamburg!

Ähnliche Beiträge

  1. Happy Valentine’s Day mit dem Eee PC
  2. Acer listet 6 Zellen Akku fuer den Aspire One

Tags: , , ,

3 Responses to “Happy 1st Birthday dear Eee PC!”

  1. kronos #

    Ach ja, das waren noch Zeiten :D :D

    Aber so eine Revolution hätte man doch auch nach dem Medienaufschrei nicht erwartet oder ? Das ist ja doch überwältigend, wäre hat was vom Atom gewusst, bzw mit sowas von Intel gerechnet (via ok, aber amd intel eine low perfomance cpu ? hätte ich nicht gedacht)

    Tja und dann Begann das Drama mit dem Deutschlandrelease … Scheinrelease Anfang Januar, wirklich in halbwegs ausreichenden Mengen war er dann im April (?) verfügbar.

    Und große Enttäuschung bei mir, dass der 1001 in der Versenkung verschwunden war // ist.

    Glückwunsch
    Auf die Revolution !

    October 16, 2008 at 12:29 am
  2. zeroc #

    1001….die bezeichnung war komisch gewählt.

    geht man davon aus, dass der 701 auf grund seines 7,1″ großem displays so ganannt wurde. hätte der 1001 auf grund des geplanten 10,1″ displays eigentlich 1010 heißen müssen.

    dummes geschwätz: asus erkannte den fehler zu spät und lenkte noch ein, indem man sich neue produktbezeichnungen einfallen lies. :p

    October 16, 2008 at 7:30 am
  3. rdr #

    @ sascha

    Eigentlich ist es ja auch dein Geburtstag, denn du warst von anfang an dabei und hast zukünftig auch noch viel mit uns vor.

    Deshalb auch für dich:
    Herzlichen Glückwunsch und noch viele interessante Infos für uns !!!

    October 16, 2008 at 9:37 am

Leave a Reply

  • RSS
  • Twitter
  • Facebook