April 22, 2008 Raffael 5Comment

Damit man schon einmal einen Vorgeschmack auf einen Verkaufsstart des Eee PC 900 in Deutschland bekommt, gibt es zwei kleine, aber feine Videos über den Ansturm auf Verkäufer in Hong Kong. Das sind wirklich beeindruckende Bilder, die wohl am ehesten mit dem Kartenverkauf eines Rockkonzertes verglichen werden können.

[youtube:http://youtube.com/watch?v=ZMfZPHFYmzk]

[youtube:http://youtube.com/watch?v=1CNvUOkUJ64]

Ähnliche Beiträge

  1. Eee PC 900 Launch Event in Hong-Kong (inkl. Video)
  2. Eee PC 901 und 1000H Launch in Hong Kong
  3. Eee Box offiziell in Hong Kong vorgestellt
  4. Hong-Kong: Eee PC 900 wird mit 4400mAh Akku ausgeliefert.
  5. HP 2133 Mini-Note Launch Event in Hong-Kong
  6. Eee PC 900 Verkaufsstart in Hong-Kong
  7. Video: Eee PC 900 Verkaufsstart in Singapur
  8. Weiterer Videoreview des HP 2133 Mini-Note

5 thoughts on “Großer Ansturm auf den Eee PC 900 in Hong Kong

  1. Oft gibts beim Launch von großen Firmen kleine Geschenke für die Wartenden. Das war auch beim iPhone und ähnlichen Produkten der Fall. Ich denke mal, dass die zumindest eine ASUS Tasche mit einem Prospekt drin bekommen haben. Also mehr oder weniger ein “Geschenk”.

  2. Möglicherweise handelt es sich dabei aber auch um die Schlange am Reklamationsschalter, mit den Leuten, die ihren schlappen 4400er Akku eintauschen wollen… 🙂

    Beweise…?!

  3. Ne,

    die Videos sind zu alt dafür. Eine mögliche Umtauschaktion wurde erst später zum Gespräch gebracht. Aber ein netter Gedanke^^.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *