Gigabyte M912 Unboxing

Mac OS X im Touchscreenbetrieb auf Gigabyte M912X

Johannes von EEE-PC.de hat nun ein Gigabyte M912 in die Hände bekommen und vor laufender Kamera ausgepackt. Das Gigabyte M912 ist das erste hier in Deutschland erhältliche Convertible Netbook.

[Quelle]

[youtube:http://www.youtube.com/watch?v=67IgVMBHMHQ]

Ähnliche Beiträge

  1. Live Event: Gigabyte M912 unboxing
  2. Video: Unboxing des Gigabyte M912
  3. Joanna, das Gigabyte M912 und die ASUS CD Tasche
  4. Video: Gigabyte M912 Café Book im Kurztest
  5. Gigabyte M912 vorbestellbar ab 479 Euro
  6. GIGABYTE M912 auch ohne Betriebssystem
  7. Video: Gigabyte M912 Testbericht
  8. Video: Eee PC “unboxing” mit Box-Handschuhen

5 Responses to “Gigabyte M912 Unboxing”

  1. KalvinKlein #

    520 € fürn Convertible ist fürn Netbook viel aber der !!! Wahnsinn fürn Touchtablett .Mein HP Compaq TC1000 10″ Hardtouch nur Stift/Transmeta5800 1000Mhz/512MB/120GB/XP TablettEdition/Tastatur abnehmbar…(Den sollte HP mal mit modernen Mitteln also Leicht schmall Atom usw. aufleben lassen) kostete 2003 2200€. Und die Teile kosten immer noch ein Haufen Euronen aber ist ja auch Hardtouch also nur mit Stift bedienbar!

    October 10, 2008 at 3:49 pm
  2. brauni #

    Auch hier nochmal diebitte nach einen eigenen Forumteil für die Gygabyte Kisten, immerhin steht in den Thread in “Konkurenten” schon mehr als zum NC10…

    Und auch andere User sind dafür ;) oder?

    October 10, 2008 at 8:47 pm
  3. KalvinKlein #

    Schon erledigt worden sieh mal ins Forum .

    October 10, 2008 at 9:21 pm
  4. Yes Sir…
    Forum ist angelegt, die alten Threads reinkopiert und ihr koennt euch nun austoben

    October 10, 2008 at 10:03 pm
  5. brauni #

    THX ;)

    October 10, 2008 at 10:15 pm

Leave a Reply

  • RSS
  • Twitter
  • Facebook