Fujitsu-Siemens Amilo Mini schon naechste Woche lieferbar?!

Amilo MiniZumindest behauptet dies der EP Netshop auf seiner Webseite.
Dass der Oktober ein heisser Netbook Monat wird, duerfte nach den Ankuendigungen der letzten Tage nicht verwunderlich sein und wenn die Daten im EP Netshop stimmen, dann wird der FSC Amilo Mini den lustigen Reigen in 7 Tagen eroeffnen.
399 Euro kostet bei Fujitsu Siemens der Eintritt in die Netbook-Welt. Was euch dafuer erwartet haben wir auf einer Uebersichtsseite zusammengefasst.

Ähnliche Beiträge

  1. Fujitsu-Siemens Amilo Mini Testbericht
  2. Video: Fujitsu Amilo Mini treibt es bunt
  3. Fujitsu Amilo Mini bei Amazon vorbestellbar
  4. IFA 2008 – Interview mit FSC und Vorstellung des Amilo Mini
  5. Video: Amilo Mini – Das Netbook von Fujitsu
  6. IFA 2008 – Showstopper Event und Amilo Mini Eindruecke
  7. Video: FSC Amilo Mini im Test
  8. FSC Amilo Mini – Fotoserie und Groessenvergleich

Tags: , , , , ,

11 Responses to “Fujitsu-Siemens Amilo Mini schon naechste Woche lieferbar?!”

  1. leander #

    toll und wer will den?

    September 23, 2008 at 8:56 pm
  2. MezzoX #

    für 100 € weniger würd ich den nehmen :D

    September 23, 2008 at 9:00 pm
  3. fuer 100 Euro weniger nehme ich auch sofort einen ;)

    September 23, 2008 at 9:04 pm
  4. nanhua #

    sehts doch mal so:
    F-S wird sehen dass keiner das Ding kauft -> sie werden den Preis dafür senken, wodurch der Absatz steigt (auch wenn man dann für ca 20 was wesentlich besseres bekommt; Geiz is ja schließlich Geil). Wahrscheinlich werden dann die andern Netbook Hersteller auch die Preise senken.
    [ BWL-Mode off ]
    Is doch gut für alle

    September 23, 2008 at 9:11 pm
  5. ToSh_Raus! #

    Hey, in der Rangfolge kommt der bei mir direkt nach dem neuen Tosh – und DER ist schon Zweitletzter!!! Für 200€ weniger, würd ich ihn auch nehmen! Bei 299,-€ gibts doch noch den Acer Aspire One A110L. Der is doch nich hübscher :D .

    September 23, 2008 at 9:25 pm
  6. lol #

    “toll und wer will den?”

    star-wars-fan-boys :-)

    sorry, aber das ding sieht wirlich wie die sturmtruppen aus.

    September 23, 2008 at 9:43 pm
  7. Is doch ein cooles Sturmtruppen-Design :)

    September 24, 2008 at 4:22 am
  8. Schwarze Scharf #

    Für 270 € ja nehme ich einen. Hat ja für diesem Prei MSI und Asus sowie Acer mehr.

    September 24, 2008 at 9:32 am
  9. thomas #

    möge die Macht mit ihm sein.

    September 24, 2008 at 10:55 am
  10. Deller #

    Es wird sowieso bald kein Fujitsu-Siemens mehr geben. Siemens will vom PC-Geschäft aussteigen.

    PS: Für 280,00 EUR (inkl. Porto) nehme ich den Amilo Mini!

    September 24, 2008 at 12:19 pm
  11. Relies #

    Im Net steht sogar irgendwo, dass FS “zerschlagen” werden soll. Was immer das heissen mag. Jedenfalls wuerde ich mir dann schon einige Sorgen machen fuer einen Garantiefall vielleicht