Friday Night Live Event

Heute Abend ab 21 Uhr gibt es endlich wieder ein Live Event und diesmal schauen wir uns neben den aktuellen Netbooks, auch Windows 7 und Ubuntu 8.10 auf NC10, LGX110, Eee PC 1000H und was sonst noch hier so rumfliegt... Ebenfalls gibt es nen kleinen Ausblick auf die Goodies, die sich die Teilnehmer unseres Meet&Greet morgen abgreifen koennen :) Und natuerlich koennt ihr in den Kommentaren noch Wuensche aeussern, auf die ich dann gerne heute Abend eingehen werde.

Zum Live-Stream ab 21 Uhr

Ähnliche Beiträge

  1. Live Event: Gigabyte M912 unboxing
  2. Live Event: ECS G10IL und Sylvania Netbook
  3. Live-Event: Ultra Mobile Podcast Nummer 21
  4. Live: Kohjinsha SC3 unboxing
  5. Live-Event: Everun Note *Update*
  6. Samsung NC10 erlegt – Live Event heute ab 21 Uhr *Update*
  7. Dell Presse Event live aus San Francisco
  8. Live Events: Gigabyte M912M und Lenovo Ideapad S10

17 Responses to “Friday Night Live Event”

  1. This is noise #

    Nette sache ;-)
    @Sascha: Lenovo S10 ? ;-) *hoff*

    November 7, 2008 at 4:18 pm
  2. jtj #

    boah zwei events an einem we, da bin ich dabei ;-)

    S10 das will ich auch sehen und windows 7 auf 1000H

    übrigens berichtet engadget dass es nun drei termine für windows 7 gibt:
    http://de.engadget.com/2008/11/07/windows-verlegt-release-von-windows-7-schon-wieder-nach-2009/

    November 7, 2008 at 4:27 pm
  3. siru #

    hoffentlich ist der S10 dabei, denn Win7 allein ist eigentlich keinen Live Stream wert.

    November 7, 2008 at 4:31 pm
  4. knocker #

    Hatte eigentlich auch auf einen S10-Test gehofft, aber da davon oben nichts steht, denke ich mal wohl eher nicht…

    November 7, 2008 at 4:43 pm
  5. TheRocK #

    Werde aber sowas von da sein, sind immer sehr lustig und vor allem informativ die Live Streams.

    November 7, 2008 at 5:06 pm
  6. siru #

    Sascha, könntest du bitte den neuesten Touchpad-Treiber beim NC10 installieren und im Live Stream die wichtigsten Multitouch-Gesten (z.B. scrollen) zeigen?

    Danke

    November 7, 2008 at 5:34 pm
  7. bigCamel #

    1.) Mich würde interessieren wie gut Debian auf dem Asus 1000H läuft (DebianEeePC project), wie sieht es mit der Bootzeit aus, wie gut/schlecht läuft das interne Mikrofon…

    2.) Ich habe Gerüchte gehört die besagen daß der 1000H mit Linux OS Mitte November und eine Linux Version des Samsung NC10 Ende November in den deutschen Handel kommen. Ist da was dran?

    November 7, 2008 at 6:25 pm
  8. Max_der_loewe #

    Hey, das is ja Cool. PARTYYY ;) ;);)

    Irgendwie gibs langsam von jedem Linux ne EEE Version, aber keine die auf Slack basiert. Alles Debian.

    November 7, 2008 at 6:32 pm
  9. Saschaaa [: du bist ein Gott!

    Mein Abend ist gerettet. Du ersetzt jetzt sogar schon RTL&co. Naja – okay, das ist ja auch nicht wirklich! Was da immer für ein Müll läuft :D

    November 7, 2008 at 6:35 pm
  10. *schwer

    November 7, 2008 at 6:36 pm
  11. nr2 #

    Bitte aufnehmen, damit man sichs morgen auch in Ruhe anschauen kann. Danke!!

    November 7, 2008 at 6:38 pm
  12. hö??? #

    Wann gibt es mal wieder n gewinnspiel?

    November 8, 2008 at 10:54 am
  13. Fredl #

    WLAN auf Ubuntu 8.10 ohne Kerneländerung:
    1. Internetverbindung mit Kabel herstellen
    2. Anwendungen – Zubehör – Terminal starten
    3. sudo su
    wget -O – http://eeepc.mattiasschlenker.de/inst-ralink.sh | bash

    eingeben, return, Passwort eingeben
    return
    4. abwarten, bis alles fertig ist, neustarten, WLAN sollte funken.
    Zeitaufwand 5 Minuten

    November 8, 2008 at 1:31 pm
  14. TM #

    @sascha

    das war mal wieder ein genialer stream!
    meine entscheidung für den sammy wurde gefestigt. warte echt nur auf den schwarzen…

    was finden eigentlich alle an diesem lenovo s10? das ist doch ur-ibm.
    diese dinger mit dem roten knuppel in der tastatur – voll hässlich!

    (meine persönliche meinung, um jetzt nicht gehängt zu werden) ;-)

    November 8, 2008 at 4:35 pm
  15. PC2008 #

    Der hat kein roten knuppel .
    Ist halt das beste System.

    November 8, 2008 at 5:14 pm
  16. Schade daß der keinen Knüppel hat, was geileres als die alten IMB´s gibt es gar nicht.

    Dagegen könnt ihr alle aktuellen Touchpads weg werfen… ;-)

    Habe es leider auch erst heute morgen sehen können, leider gab es wohl nur den 1. von 2 Teilen als Video.

    MfG

    Lobo

    November 8, 2008 at 5:26 pm
  17. PC2008 #

    Von Fredl – 08 Nov 08 at 13:31:42
    Habe alles so gemacht wie Du es beschrieben hast.

    Aber was mach ich danach ???

    November 10, 2008 at 12:21 pm