Fotoserie: Lenovo Ideapad S10e in rot

Ideapad S10eHatten wir da nicht noch was vergessen in den letzten Wochen? Richtig, es gab ueberhaupt keine Fotos von der roten Ideapad S10e Variante und weiterhin wollten ich ja immer die Tiefe des Expresscardslots testen. Dank unseres Lesers Manuel haben wir nun aber einen Stapel Fotos bekommen, die u.a. auch zeigen, dass der Expresscardslot nicht wirklich mit uebermaessiger Einbautiefe glaenzen kann. Die Gehaeuseoberflaeche gibt Manuel uebrigens als "metallic" an, somit ist dies kein "Glossy Finish" auf dem Deckel:

Lenovo Ideapad S10e

Lenovo Ideapad S10e

Lenovo Ideapad S10e

Lenovo Ideapad S10e

Lenovo Ideapad S10e

Lenovo Ideapad S10e

Lenovo Ideapad S10e

Lenovo Ideapad S10e

Lenovo Ideapad S10e

Lenovo Ideapad S10e

Lenovo Ideapad S10 im Ueberblick

Ideapad S10 Forum

Ähnliche Beiträge

  1. Video: Lenovo Ideapad S10e – Erste Eindruecke
  2. Lenovo Ideapad S10e erobert Spitzenplatz bei Chip
  3. Livestream: Lenovo Ideapad S10e unboxing ab 20 – Update
  4. Lenovo Ideapad S9 und S10 Launch in Taiwan
  5. Lenovo Ideapad S10 mit 6 Zellen Akku wird ausgepackt
  6. Lenovo Ideapad S10 Grafikkarte
  7. Lenovo Ideapad S10 – Bootup und Preview Video
  8. Ideapad S10e wird ausgeweidet

Tags: , , , , , ,

13 Responses to “Fotoserie: Lenovo Ideapad S10e in rot”

  1. Matze #

    Also von oben sieht er echt geil aus, aber schon das weiß des akkus an der seite…würg

    December 18, 2008 at 6:07 pm
  2. John_doe #

    zum glück ist das schwarze und das weiße einfarbig. find´s auch bei dem roten nicht so toll.

    etwas blöd, dass die eypresscards so weit rausstehen, aber kein NO-GO

    December 18, 2008 at 7:50 pm
  3. fritz #

    lol. so wie das aussieht isses für´n puff gemacht^^

    December 18, 2008 at 7:52 pm
  4. Kristallregen #

    Finde die Farbkombination gar nicht so schlecht – wenn der Akku nicht auch noch weiß wäre.

    Stehen die Express Cards eigentlich immer soweit heraus? Wenn das normal ist kann ich nicht nachvollziehen wieso man sowas anstelle eines weiteren USB Steckplatzes einbaut – da ist ja jeder UMTS Stick kleiner (und wahrscheinlich leichter)

    December 18, 2008 at 8:20 pm
  5. Kim #

    Die Expresscard steht ca nen Zentimeter weiter raus als normal.

    December 18, 2008 at 8:46 pm
  6. PiEpS #

    Also bis auf den Akku da hintendran sieht es ganz hübsch aus, aber der ist wiederum in der weißen Farbe ein absolutes NoGo für mich. Schrecklich!

    December 18, 2008 at 9:28 pm
  7. Riddschie #

    Ja, so’n schönes NB, aber an dieses Akku-Geschwür hintendran kann ich mich auch nicht gewöhnen…

    December 18, 2008 at 9:43 pm
  8. mani #

    Der Akku passt wirklich nicht, ich muss sagen in echt sieht es zwar besser aus aber einfach nicht perfekt.

    [b]Hab mir das Netbook grad nochmal angesehen und der Deckel ist eigentlich doch metallic & glossy nur durch das rot metallic sieht man die Fingerabdrücke nicht leicht.[/b]

    aja und ein kleines Detail am Rande auf das ich gestoßen bin, der Akku hat einen Aufkleber mit 10.8V 4.36Ah = 47Wh und am anderen Aufkleber steht 11.1V 52Wh … als wies aussieht doch nur 47Wh

    Ich überlege immer mehr mir ein EEE1000h um 349€ zu holen aus Gründen des besseren Displays (habt ihr gewusst, dass der 1000h ein viel helleres Display hat:

    http://www.notebookjournal.de/tests/asus-eee-pc-1000h-642/3

    http://www.notebookjournal.de/tests/lenovo-ideapad-s10e-schwarz-40684wg-753/4

    und der Akku hält eben auch 1 Stunde länger

    December 18, 2008 at 10:09 pm
  9. Chipman #

    ich bin mit dem akku sehr zufrieden. der läuft seine 6h durch. sehr angenehm. ;)

    December 19, 2008 at 12:04 am
  10. LuckyStrik3r #

    @ fritz

    XD