Fotoserie: die neuen Eee PC 901 Muster (schwarz und weiss)

Waehrend der letzten Wochen tauchten immer mal wieder Fotoserien der neuen Farbvarianten des Eee PC 901 auf, wobei das gruene, als auch das rote Modell ebenfalls eine besondere Musterung aufweisen.
Dies wurde nun auch fuer eine gemusterte schwarze und weisse Eee PC 901 Variante uebernommen, von der wir euch nun brandneue Fotos zeigen koennen:

Eee PC 901 white pattern

Eee PC 901 white pattern

Eee PC 901 white pattern

Eee PC 901 white pattern

Eee PC 901 white pattern

Eee PC 901 white pattern

Eee PC 901 white pattern

Eee PC 901 white pattern

Eee PC 901 white pattern

Eee PC 901 white pattern

Eee PC 901 white pattern

Eee PC 901 white pattern

Eee PC 901 white pattern

epc901-016

epc901-246

epc901-086

epc901-083

epc901-040

epc901-119

epc901-129

epc901-139

epc901-146

epc901-164

epc901-232

epc901-275

epc901-261

ASUS Eee PC 901 im Ueberblick (technische Daten, Fotos und Videos)

Ähnliche Beiträge

  1. ASUS zeigt auf der Computex einen neuen stylischen All-In-One PC
  2. Fotoserie: Eee PC 900 schwarz
  3. Fotoserie: Eee PC 901 in Granit-Schwarz!
  4. ASUS lädt zur Vorstellung der neuen Eee PCs ein
  5. AMD und VIA mit neuen Konzepten
  6. Die neuen MSI Wind Modelle im Ueberblick
  7. Es wird bunt. Brando Tasche in neuen Farben
  8. Eee PC 900 in schwarz

Tags: , ,

19 Responses to “Fotoserie: die neuen Eee PC 901 Muster (schwarz und weiss)”

  1. elmurato #

    das schwarze sieht ja mal geil aus :-o
    hierfür gibts n großes lob von mir an asus…

    June 25, 2008 at 3:39 am
  2. saigon #

    Jetzt kann man sich endlich wie Ken und Barbie Fuehlen. Das Ding sieht aus wie billiges Plastikspielzeug. Wenigstens schwarz sollte schwarz bleiben.

    June 25, 2008 at 4:29 am
  3. Wer will bitte solch verschandelte Geräte haben. Asus sollte sich lieber mit wichtigeren Dingen beschäftigen! Wenn die Firma Asus meine wäre, hui da würde ein anderer Wind wehen… :)

    June 25, 2008 at 4:35 am
  4. muzy #

    Also für mich sieht das aus wie Dreck…

    Also wenn dan ohne Muster.. ich hasse dieses Klickie Bunti Zeug ^^

    June 25, 2008 at 6:59 am
  5. Ell #

    Aber die Dinger gibt es doch wohl auch ohne diesen »Dreck«? Schließlich habe ich mich jetzt nach langem Hin und Her für einen schwarzen 901 entschieden, sollte er jemals in Deutschland erscheinen.

    Das Aussehen eines Rechners spielt bei mir eigentlich nur eine untergeordnete Rolle – wobei ich Apple-Rechner schon sehr zu schätzen weiß, auch vom Design, aber von Apple gibt es ja leider keine ganz kleinen Notebooks, nur sehr schmale.

    Aber wenn ein Rechner so verunstaltet wird wie diese hier mit diesen wie Dreck aussehenden Punkten, dann würde ich mich mit dem nicht unter Leute trauen und müßte nochmal überlegen, ob ich dann nicht doch eher auf den HP oder Acer ausweiche. Der Dell ginge auch noch, eventuell sogar der MSI Wind, obwohl zu groß, aber als Medion (und so einen Schriftzug hätte ich lieber nicht auf dem Rechner) immerhin schonmal in Teilen Deutschlands erhältlich.

    June 25, 2008 at 7:22 am
  6. Met@l #

    Also ich hoffe mal das diese “Produktionsfehler” nur eine geringe Produktreihe betreffen, und der fehler schnell entdeckt wurde. Bleibt nur zu hoffen das man auf der verpackung auch erkennen kann ob es sich um ein solches gerät handelt.

    June 25, 2008 at 8:05 am
  7. scid #

    Naja… das weiße sieht ja nicht ganz so sehr nach “Dreck” aus, das schwarze schon (obwohl ein Bisschen Muster auf dem Schwarz sicher genial aussehen würde).
    Aber wenn schon Muster dann hätte man wenigstens irgendwelche Blüten- oder Blätterapplikationen nehmen können wie sie auf einigen der Schutzfolien zu finden sein. Oder wenigstens Muster die man auch zweifelsfrei als solche erkennt und nicht als “Dreck” misinterpretieren kann.

    June 25, 2008 at 9:00 am
  8. noob #

    ich hätte eine frage: gibts den 900er nur mehr mit xp? würde gerne einen asus kaufen, aber ich finde den nirgends.

    wann soll denn der 901 kommen, in deutschland? sicher erst nächstes jahr oder? danke

    June 25, 2008 at 9:27 am
  9. julle #

    Hier fehlen die HF Bcushen wieder die warscheinlich für DVB-T gedacht waren.
    Schade: ein 901 mit DVB-T währe ein Kaufgrund gewesen

    June 25, 2008 at 9:29 am
  10. Fuji #

    Mir gefallen die Muster – vor allem das schwarze. Ist nur die Frage, wann die neueren Modelle ausgeliefert werden. Die grünen und roten kann man ja auch noch nicht vorbestellen.

    June 25, 2008 at 10:21 am
  11. 701 #

    gibt’s die auch in tarnfarben

    June 25, 2008 at 12:53 pm
  12. Katzenstreu #

    Wird es auch eine matt schwarze Version geben ohne Kreise und Punkte und ohne das Eee-Logo (oder klein)?

    June 25, 2008 at 2:48 pm
  13. ich finde den schwarzen guile. gekauft. aber bitte mit linux und 20gb ssd.

    June 25, 2008 at 4:20 pm
  14. Mmh auf dem Deckel sehr schick, aber da sollte die Verzierung bitte bleiben. Ich finde es nicht so schön, wenn das vorne überall verteilt ist -.- Beim schwarzen sieht das so aus, als ob Salz drüber gestreut wurde :D

    June 25, 2008 at 6:20 pm
  15. Nils #

    Für ein Netbook, welches möglichst einfach und somit vor allem kostengünstig sein soll ist sowas imho absoluter schwachsinn.

    July 26, 2008 at 10:36 am

Trackbacks/Pingbacks

  1. EEE-PC.de :: Deutschlands größte EEE-PC Community - June 25, 2008

    Bilderserie: Neue EEE-PC Designs…

    Asus hat weitere Pressefotos des EEE-PC 901 bereitgestellt, die neue Designs zeigen. Wir hatten ja bereits letztens die anderen Designs des EEE-PC 901 gezeigt.

    .gallery {
    margin: auto;
    }
    .gallery-item {
    float: left;
    margin-to…

  2. Die hässlichen Muster des Eee PC 901 | EeeBlog.ch - June 25, 2008

    [...] Eee PC News) // [...]

  3. EEE PC 901 in Farbe | MSI Wind - June 25, 2008

    [...] die auf den grünen und roten EEE PC’s zu sehen sind. Wie unsere Kollegen von eeepcnews.de berichten, hat ASUS diese “Mustervielfalt” nun auch auf die schwarze und weiße Variante [...]

  4. EEE-PC 901 in weiss und schwarz mit Musterung | portable-devices.net - June 25, 2008

    [...] [via eeepcnews.de] [...]