November 12, 2008 Sascha 7Comment

Aspire One A110XDie "Black Edition" des Aspire One A110X ist ja inzwischen schon verfuegbar (z.B. bei T-Online) und ist fuer mich persoenlich der optisch interessanteste Aspire One (auch wenn mein blauer A110L auch ein Hingucker ist). Die "inneren Werte" haben wir ja bereits vor 2 Tagen unter die Lupe genommen und schmerzlich das UMTS Modem vermisst. Nun legen wir noch 3 hochaufloesende Fotos nach:

Aspire One A110X black

Aspire One A110X black

Aspire One A110X black

Ähnliche Beiträge

  1. Aspire One A110X “Black Edition” mit 6 Zellen Akku
  2. Shopping-Tipp: Acer Aspire One für 249€ nur heute!
  3. Acer Aspire One wieder bei Amazon verfuegbar
  4. Weitere Aspire One mit 6 Zellen Akku
  5. Aspire One A150X fuer 364 Euro bei T-Online
  6. Acer Aspire One in braun und pink
  7. Video: Windows 7 auf dem Aspire One A110L
  8. Aspire One erhaelt Festplatten Update

7 thoughts on “Fotoserie: Aspire One A110X “Black Edition”

  1. “Black Edition”
    kann es sein, dass Acer endlich die Physik verstanden hat ….bei einem “black” Hintergrund lässt sich noch besser spiegeln 😉

    1st.

  2. @Toni

    aus diesem Winkel kannst Du den nach hinten rausstehenden Akku nicht sehen. Wenn du auf die Bilder des A150 in schwarz mit dem 6 Zellen Akku ansprichst, ich glaube die haben wir so vor 2 Monaten gehabt aber die zeigen definitiv keinen A110X, den du nun hier auf den Fotos siehst.

  3. der acer is maßlos überteuert

    der Compaq 700 ist das hässliche hp2133 in schwarz, machts auch nicht besser

    das hp 1000 sieht gut aus, alle anderen varianten find ich pottenhässlich – sorry
    wäre da nur nicht der akku

  4. @Kronos;
    Ich weiß zwar nicht, woran Du den Kleinen mißt -angesichts deines Kommentars wohl an nen 701- aber Dein Post ist nichtssagend, außer sinnbefreit auf etwas schmipfen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *