Forumupdate: UserMap

Vor kurzem hatte ich schon im Forum erwähnt das es nun eine UserMap gibt. Das Skript hatte noch einen Fehler, weshalb keine User angezeigt worden waren, dieses Problem wurde nun behoben und die Map läuft einwandfrei. Wenn ihr auf dieser Map erscheinen wollt, könnt ihr im Profil euere PLZ und Land (D-A-CH) eingeben und ihr erscheint nach 24 Std. auf der Map.

33 User haben sich schon auf der Map eingetragen, bist du der nächste?

Ähnliche Beiträge

  1. Bestaetigt: Atom Eee PC kommt im Juni
  2. HowTo: Installation des VPNC

Tags: , ,

4 Responses to “Forumupdate: UserMap”

  1. rdr #

    Ich sehe aber nur 17 Einträge. Wo sind die anderen 16 ???

    March 26, 2008 at 3:25 pm
  2. Sasha,
    i can’t add my location (ich stimme aus belgien).

    Greetings,

    your belgian collegue
    Brecht
    http://www.eeepc-benelux.com
    formerly eeepc.multimediaman.info

    March 26, 2008 at 3:36 pm
  3. hunne #

    Die Punkte sind mehrfachbelegt

    Geh einfach mal mit deiner Maus drüber ;-)

    March 26, 2008 at 3:45 pm
  4. JHR #

    Ich glaube das Map-Bild bzw. die Punkte werden nur alle 24 Stunden aktualisiert. Über die PLZ suche findet man aber jetzt schon alle.

    March 26, 2008 at 7:53 pm

Leave a Reply

  • RSS
  • Twitter
  • Facebook