Exklusive Eee PC 900 Bilder

Der Eee PC 900 war sicherlich ein absolutes Highlight auf der diesjaehrigen CeBIT und in den letzten Wochen berichteten wir bereits mehrfach ueber alles Wissenswerte zu diesem Eee PC der 2. Generation.
Unsere Kollegen des franzoesischen Blogs Blogeee.net haben einige offizielle Eee PC 900 Bilder veroeffentlicht, die wir euch natuerlich nicht vorenthalten wollen:

eeepc-900_high-def_white_03eeepc-900_high-def_white_02

eeepc-900_high-def_white_01

eeepc-900_high-def_white_09

Die komplette Fotoserie findet ihr HIER

Ähnliche Beiträge

  1. Exklusive Eee PC Zubehör Fotos auf Blogeee.net
  2. Der Eee PC der naechsten Generation hat WiMAX!!!
  3. MSI Wind – Neue Bilder und Preise
  4. Gleiches Handbuch fuer Eee PC 904/905 und 1000
  5. Neue Bilder von der Eee Box
  6. Eee PC 900 kostet in Frankreich 399 Euro
  7. eeepcnews Neu
  8. Eee PC 900 mit DVB-T Stick

Tags: ,

16 Responses to “Exklusive Eee PC 900 Bilder”

  1. Christian #

    hat eigtl. irgendjemand das ding schon angtestet ? mich würde vor allem die usability des trackpads + tasten interessieren, da die am schlechtesten beim eee waren.

    March 22, 2008 at 9:18 am
  2. Das Touchpad ist groesser und laesst sich in meinen Augen besser bedienen.
    Die Mousetaste (es ist ja leider nur eine) hat sich leider nicht veraendert.

    March 22, 2008 at 10:20 am
  3. Mad Mike #

    Hat der 900erter eigentlich noch Lautsprecher? Öffnungen kann man ja nirgends erkennen.

    March 22, 2008 at 11:05 am
  4. Meine gelesen zu haben, daß die unter dem Gehäuse verbaut sind.

    March 22, 2008 at 12:10 pm
  5. Lautsprecher wurden vom großen Display verdrängt und befinden sich jetzt meines Wissens auf der Unterseite.

    March 22, 2008 at 1:03 pm
  6. elmurato #

    @ Mad Mike

    Ja hat er, auf der Unterseite…

    March 22, 2008 at 1:21 pm
  7. sehbaer2 #

    Also, mit der verchromten Mauswippe komme ich eigentlich ganz gut zurecht. Aber mit der rechten Shift-Taste kann ich mich immer noch nicht so recht anfreunden.

    Aber das neue Gerät setzt schon Maßstäbe, die einen grübeln lassen, ob man nicht vielleicht doch einen neuen……(lass das bloß nicht den Haushaltsvorstand lesen!)

    March 22, 2008 at 2:50 pm
  8. Jan #

    Was ist denn das genaue Releasedatum?

    March 22, 2008 at 3:05 pm
  9. Dann ändere die Shift Taste doch ;)

    March 22, 2008 at 5:04 pm
  10. hat dieser irgendwo sound-out oder nur kopfhöreranschluss. ich meine richtige boxen eingebaut, vllt. versteht mich jemand

    March 22, 2008 at 6:49 pm
  11. Ja, Lautsprecher sind eingebaut

    March 22, 2008 at 7:01 pm
  12. frank #

    Warum nur ist die Kamera(-einfassung) in schwarz gehalten, während der Rest komplett in weiss ist ?! Wär die Camauch in weiss, würds gleich doppelt so edel aussehen.Merkwürdige Design-Entscheidung…

    March 22, 2008 at 8:13 pm
  13. Raffael #

    Jo, die Lautsprecher sind jetzt unten drunter.

    March 22, 2008 at 10:33 pm
  14. gepta #

    ach… wer weiß schon wie der letztendlich 900er ausschaut… die ersten eee bilder sahen auch anders aus als die, die dann rauskamen…

    releasedatum würde ich anfang 2009 ansetzen… viel eher wird’s nich… eher später…

    March 24, 2008 at 12:38 pm
  15. ne nicht wirklich..
    Das sind die Bilder denn der 900er ist fertig und wird entsprechend produziert. Ich bin mir sicher, dass wir in den naechsten Wochen einen zum Testen haben.

    March 24, 2008 at 1:53 pm
  16. Anikke #

    seufz… er ist wunderschön. Ich bin schon sehr gespannt auf Euren hoffentlich bald folgenden Testbericht.

    March 24, 2008 at 7:49 pm