Es wird bunt. Brando Tasche in neuen Farben

Die beliebte Eee PC Tasche von Brando wird nun richtig bunt.
Durch Zufall bin ich ueber diverse Ebay Anzeigen eines Haendlers aus Hong Kong gestolpert, welcher die Brando Tasche in neuen Farbkombinationen anbietet.
Nach der Kroko-Leder-Imitation eine weitere Variante dieser sehr gut verabeiteten Tasche fuer den Eee PC. Wir haben fuer euch einen Schwung Fotos vorbereitet, die die verschiedenen neuen Farbkombinationen zeigen.

 

 

 

 

 

 

 

Eine grosse Auswahl an Eee PC Taschen findet ihr auch im Eee PC Shop.

Ähnliche Beiträge

  1. Testbericht der Brando Eee PC Tasche
  2. Video: Eee PC Tasche von Brando
  3. Neue Versionen der Brando Eee PC Tasche
  4. Der erste Mod fuer die Brando Tasche
  5. HQ Fotos der Eee PC Tasche von Brando
  6. Video: Eee PC 8G Teil 2 – Brando Tasche, Aufkleber und Xandros
  7. Brando Crystal Case getestet
  8. Neues Eee PC Zubehoer von Brando

Tags: , ,

5 Responses to “Es wird bunt. Brando Tasche in neuen Farben”

  1. hmm, naja ich find die Farben irgentwie komisch.

    Also Weiß & Rot geht ja noch, aber schwarz und grün …. uhhh *bibber*

    January 28, 2008 at 3:57 pm
  2. luke #

    ich find grün cool grade in verbindung mit einem schwarzen eeepc aber is halt geschmackssache

    January 28, 2008 at 6:57 pm
  3. Nene #

    den grünen find ich super :-)

    January 31, 2008 at 2:15 pm
  4. max #

    Na grün sieht ja klasse aus. Die würde ich sofort ordern.

    February 15, 2008 at 6:18 pm
  5. alex #

    und wo krieg ich ne rose farbende her? wennn ich brando tasche eingebe, find ich nix

    February 26, 2008 at 12:51 pm

Leave a Reply

  • RSS
  • Twitter
  • Facebook