Erstes Foto des 8.9″ Eee PC aufgetaucht?!?

Nachdem Asus auf der CES 2008 (wir berichteten aus Las Vegas) ja weitere Eee PC Modelle angekuendigt hatte, duerfte so ziemlich jeder interessierte User auf die ersten Bilder der neuen Eee PCs warten.
In einem Eee PC Forum aus Singapur ist nun ein Bild aufgetaucht, welches den neuen 8.9" Eee PC zeigen soll. Original oder Faelschung? Oder gar ein Asus U2 Notebook? Seht selbst:

Ähnliche Beiträge

  1. Sony Vaio P – Erstes “Foto”
  2. Toshiba Netbook – Erstes Foto und Details
  3. Erste Bilder des 8″ Eee PC aufgetaucht!!!
  4. Erstes Video des Toshiba NB105 Netbooks!?
  5. Video: Erstes Google Android-Handy vorgestellt
  6. ASUS Eee Top ET2010AGT bei Amazon aufgetaucht
  7. ASUS Eee Note EA800 erstes Video
  8. Dell Inspiron Mini 9 – Erstes Video

Tags: , ,

16 Responses to “Erstes Foto des 8.9″ Eee PC aufgetaucht?!?”

  1. Cyberhofi #

    der Rest des Gehäuses sieht jedenfalls anders aus als das, des original eeepc’s…

    Soll das Singapoor statt Singapur ne Anspielung sein? *g*

    February 14, 2008 at 11:32 pm
  2. eeemakko #

    sieht irgendwie komisch aus…., kann aber auch am winkel liegen!

    February 14, 2008 at 11:39 pm
  3. Cyberhofi #

    Wenn man auf dieser Chinesischen Newsseite nach EeePc sucht, kommt man auf keinen Artikel wo dieses Bild dabei ist, Chinesisch kann ich ja leider nicht

    February 14, 2008 at 11:43 pm
  4. eeemakko #

    Fake oder nicht? Umfrage hier im Forum: http://forum.eeepcnews.de/viewtopic.php?f=1&t=1286

    February 15, 2008 at 12:00 am
  5. @Cyberhofi

    nein, das war nur ein Rechtschreibfehler und auch kein Freudscher ;)

    February 15, 2008 at 12:08 am
  6. zmarn #

    @cyberhofi:
    Aber Google kann chinesich nur komischerweise finde ich wenn ich auf der Seite nach EeePc suche keinen Artikel mit dem Bild. :(

    February 15, 2008 at 12:56 am
  7. megalomartyros #

    hier findet ihr hübschere fotos und sogar mit vergleich zum 7”
    http://gizmodo.com/342468/real-live-pic … sus-eee-pc

    February 15, 2008 at 1:47 am
  8. Dan #

    Also, was mich irritiert ist, daß das Gehäuse so glänzt… geht man davon aus, daß die Punkte auf dem Unterteil Lichtreflektionen (Was sonst? Schrauben?) sind, dann ist das eine andere Oberfläche als bei dem Schwarzen bei mir um die Ecke im Notebookshop… Entweder es gibt dann auch ne Klavierlack-Version (argh, da ist man nur am polieren…) oder es ist kein 3epc, was ich eher denke :) However 8″ und ne interpolierte Auflösung ab Werk und ich bin glücklich! Und das bitte Ende dieses, Anfang nächstes Quartal! Und wenn wir schon beim Wünschen sind, gleich ne neue CPU die stromsparender ist und wir sind im Geschäft! Jaja, man wird ja nochmal träumen dürfen ;)

    February 15, 2008 at 3:01 am
  9. sieht auch sehr groß aus dieses notebook….oder die personen haben sehr kleine hände=/

    February 15, 2008 at 8:37 am
  10. Sam #

    Zu gross für ein Eee, definitiv.

    February 15, 2008 at 9:36 am
  11. ich #

    das täuscht. Die Chinesen sind doch so klein. Also ich tippe mal das ist mindestens ein 17-Zoller.

    February 15, 2008 at 4:02 pm
  12. Molly #

    das teil is so gross, dass es 2 chinesen braucht um es vor die kamera zu halten … nie im leben n eee PC