February 14, 2008 Sascha 16Comment

Nachdem Asus auf der CES 2008 (wir berichteten aus Las Vegas) ja weitere Eee PC Modelle angekuendigt hatte, duerfte so ziemlich jeder interessierte User auf die ersten Bilder der neuen Eee PCs warten.
In einem Eee PC Forum aus Singapur ist nun ein Bild aufgetaucht, welches den neuen 8.9" Eee PC zeigen soll. Original oder Faelschung? Oder gar ein Asus U2 Notebook? Seht selbst:

Ähnliche Beiträge

  1. Sony Vaio P – Erstes “Foto”
  2. Toshiba Netbook – Erstes Foto und Details
  3. Erste Bilder des 8″ Eee PC aufgetaucht!!!
  4. Erstes Video des Toshiba NB105 Netbooks!?
  5. Video: Erstes Google Android-Handy vorgestellt
  6. ASUS Eee Top ET2010AGT bei Amazon aufgetaucht
  7. ASUS Eee Note EA800 erstes Video
  8. Dell Inspiron Mini 9 – Erstes Video

16 thoughts on “Erstes Foto des 8.9″ Eee PC aufgetaucht?!?

  1. der Rest des Gehäuses sieht jedenfalls anders aus als das, des original eeepc’s…

    Soll das Singapoor statt Singapur ne Anspielung sein? *g*

  2. Wenn man auf dieser Chinesischen Newsseite nach EeePc sucht, kommt man auf keinen Artikel wo dieses Bild dabei ist, Chinesisch kann ich ja leider nicht

  3. @cyberhofi:
    Aber Google kann chinesich nur komischerweise finde ich wenn ich auf der Seite nach EeePc suche keinen Artikel mit dem Bild. 🙁

  4. Also, was mich irritiert ist, daß das Gehäuse so glänzt… geht man davon aus, daß die Punkte auf dem Unterteil Lichtreflektionen (Was sonst? Schrauben?) sind, dann ist das eine andere Oberfläche als bei dem Schwarzen bei mir um die Ecke im Notebookshop… Entweder es gibt dann auch ne Klavierlack-Version (argh, da ist man nur am polieren…) oder es ist kein 3epc, was ich eher denke 🙂 However 8″ und ne interpolierte Auflösung ab Werk und ich bin glücklich! Und das bitte Ende dieses, Anfang nächstes Quartal! Und wenn wir schon beim Wünschen sind, gleich ne neue CPU die stromsparender ist und wir sind im Geschäft! Jaja, man wird ja nochmal träumen dürfen 😉

  5. Pingback: life Blog

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *