August 22, 2008 EPN 4Comment

Die Kollegen von HP2133.de haben nun ihre ersten Eindrücke zum deutschen HP 2133 Mini-Note veröffentlicht. Auch die dazugehörige Bilderserie kann sich sehen lassen. Alles in allem ist das HP 2133 Mini-Note wirklich ein gutes Gerät, was aber bisher die meisten Benutzer stört, ist das spiegelnde Display.

Mehr Bilder auf HP2133.de

Ähnliche Beiträge

  1. Wie öffne ich das HP 2133 Mini-Note?
  2. Unboxing eines deutschen HP 2133 Mini-Note
  3. HP 2133 News und Informationen…
  4. HP 2133 Akkulaufzeit
  5. Ein HP 2133 geht noch
  6. HP 2133 Mini-Note Fotoserie
  7. Weitere Fotos des “Fashion” HP 2133 mit 10.2 inch Display
  8. Performancetest und abschließendes Fazit zum HP 2133

4 thoughts on “Erste Eindrücke und Bilderserie des deutschen HP 2133

  1. Das ist ja alles schön und gut, aber keiner dieser Händler kann liefern und sind das 100%ig deutschsprachige Geräte?

  2. @EPN

    naja in deutschland können die händler wohl auch erst seit dieser woche liefern, aber es sei dir unbenommen einen dieser händler per e-mail zu kontaktieren ob es deutschesprachige geräte sind und ab wann sie lieferbar sind.

    ich wollte nur darauf hinweisen, dass offensichtlich in österreich, im gegensatz zu deutschland, auch das um 1/3 günstigere gerät (irgendwannmal) angeboten wird.

    dass es ein ganz normaler deutschsprachiger release ist davon geh ich mal aus, warum sollten in österreich 12 händler ein importgerät anbieten und in deutschland gar keiner (zumindest auf geizhals)?

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *