January 8, 2008 Sascha 37Comment

Schneller als erwartet koennen wir euch die ersten Bilder des neuen Eee PC mit dem 8 Zoll Display zeigen. Vielen Dank dafuer an unseren User Ironside.
Wie eindeutig zu erkennen ist, wurde nur die Abdeckung der Display Einheit leicht angepasst und kein komplett neues Case entwickelt:


1199542369


119954238011995423711199542373

1199542376

1199542374

1199542378

1199542382

[Quelle]

Ähnliche Beiträge

  1. Samsung Netbook – Erste Bilder
  2. NEC Versa N1100 – Erste “Hands on” Bilder
  3. Eee PC 2G ist deutlich mehr abgespeckt als vermutet!
  4. Erstes Foto des 8.9″ Eee PC aufgetaucht?!?
  5. Brando Crystal Case getestet
  6. Fotos des blauen MSI Wind aufgetaucht
  7. Dell Inspiron 910 – Erste Fotos des Ubuntu Easy Mode
  8. Video: Kurztest des deutschen Eee PC

37 thoughts on “Erste Bilder des 8″ Eee PC aufgetaucht!!!

  1. Die Bilder sind wirklich interessant! Aber der Unterschied ist jedenfalls für mich, nicht so gross! Hoffe Sascha bekommt noch echte Geräte zu sehen!

  2. ja der Unterschied ist wirklich nicht so groß. Allerdings ist das laut Gerüchten das größte Display für dieses Eee-Case, denn man munkelt, dass die 8,9″ modelle ein neues Gehäuse spendiert bekommen, wollen wir hoffen, dass dieses nicht größer wird sondern einfach geschickter im Aufbau.

    Spannend wird der Preis sein, ich denke nicht das man für 1″ mehr als 50$ verlangen könnte …

  3. Die Bildschirmauflösung scheint jedoch identisch zu sein, weswegen ich sicher nicht auf das 8″ Gerät warten werde. Bilder des 8,9″ wären noch interessant zu sehen. Bin auf die Umsetzung gespannt.

  4. das wird an Xandros liegen hoffe ich mal, dass automatisch eine Auflösung benutzt um diesen “Easy”-Charme zu behalten

  5. @tim das ist ein macbook, schätze ein 13 zöller

    800×480 sind mir zu klein.
    deshalb abwarten was der 8 und der 9″ haben werden und dann wrid man sehen.

    Am liebsten wäre mir es wenn asus die Lautsprecher neben das Touchpad verfrachtet und dann der Deckel wirklich komplett für das Display nutzt, die Cam können sie wegen mir auch weglassen, dann würde auch noch das Gehäuse reichen, naja erstmal abwarten.
    Und dann nochmal abwarten wann es in D erscheint^^

  6. Gilt es als gesichert dass die Bilder den neuen Eee PC zeigen und nicht einen sehr guten Selbstbau-Mod mit größerem Display?

    Was geschickte Hände vollbringen können, hat man ja in den letzten Wochen schon gesehen und die Asiaten können schließlich auch mit Lötlampe und Klebeband umgehen. 😀

  7. warscheinlich ein prototyp dessen bilder in der öffentlichkeit nicht erwünscht waren ;P
    oder ein mod (möglich ist alles)
    oder : da kann jemand gut mit photoshop umgehen ^^

  8. genau, ein MacBook wegen der Cam. die gibt es beim iBook nicht!

    Aber ohne mehr an Auflösung.. ich weis ned..

  9. Pingback: Gizmodo
  10. Pingback: Tech|noob
  11. sorry ist nen macbook …hab mich verguckt….sah für mich zu klein für ein macbook 13,3″ aus…

  12. Pingback: MAGIX Blog
  13. @Kr0nos und Tim und Chris

    Das ist ein Macbook 13″, da hatte Kronos schon recht.
    hab son schickes Gerät gerad vor mir 😉

    BTT: Schöne Teile, alle drei!
    Freu mich wenn ich sowas inner Hand habe =)

  14. Marke eigenbau.
    Asus hat noch keinen 8″ oder 8.9″ aus der manufaktur rausgelassen.
    den hat er sich selber gebastelt. manche haben schon “touchscreen”

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *