October 7, 2008 Sascha 147Comment

Es steht seit 5 Minuten bei mir auf dem Schreibtisch und sieht richtig schick aus! Ich mache jetzt umgehend die "Unboxing" Videos und Fotos und lasse euch mal weiter gruebeln:

netbook

3 weitere Bilder im Vergleich mit dem Eee PC 1000H gibt es nach dem Break 😉

netbook2

netbook4

netbook3

Ähnliche Beiträge

  1. Update: Netbook Uebersicht
  2. Eee PC 1000 mit 40GB SSD auf Amazon.com
  3. Eee PC 1000H fuer 379 Euro – Update
  4. Eee PC 1000H Unboxing und Bilderserie *Update*
  5. Joybook Lite U101 – Das Netbook von BenQ *Update*
  6. Update: MySN MS1 ist gar kein Netbook
  7. Update der Netbook Uebersicht
  8. Update: ASUS Eee PC 1011PX

147 thoughts on “Erkennen Sie die Melodie… aeh das Netbook – *Update*

  1. Videos kommen erst im morgen, sorry.. Aber ich bereite schon einmal die Bilder von dieser Schoenheit vor 🙂

    Lustige Spekulationen hier uebrigens aber wartet einfach ab…

  2. Die 100. Hundert Comments sind für heute auch genug, noch ein paar für Morgen aufheben 🙂

  3. Ich bin leider von der Entwicklung mit dem S101 ueberrascht worden und musste mich dann erstmal ne ganze Zeit um den kleinen von ASUS kuemmern.

    Wie gesagt Bilder sind im Kasten und ich habe mit der “grossen”, kleinen Unbekannten schon ein wenig rumgespielt.

    Na klar ist es ein Atom Netbook und natuerlich bietet es nichts weltbewegendes aber es ist verdammt nochmal richtig schick und es kommt aus Deutschland (bitte jetzt nicht Herstellung mit Branding verwechseln).

    Fotos bearbeite ich bereits und die ersten Eindruecke kommen dann so schnell es geht.

  4. Maaan ey!
    Jetzt sitzen bestimmt ein paarhundert Benutzter vor ihren Bildschirmen und klicken ununterbrochen auf den “Aktualisierungsbutton” ihres Webbrowsers.
    Du machst es einfach zu spannend.

  5. Und wenn es immer noch das Haier ist, kommt das wirklich mit Linux? Wär ja der Hammer.
    Aber wahrscheinlich verspeckulieren wir uns hier voll xD.

  6. Vileicht ein neues MAXDATA / Belinea Netbook?
    FSC und Medion glaube ich nicht dan könnte es noch ONE oder Wortmann in frage oder doch ein unbekanter Hersteller z.B. Piranha?

  7. “Na klar ist es ein Atom Netbook und natuerlich bietet es nichts weltbewegendes aber es ist verdammt nochmal richtig schick und es kommt aus Deutschland (bitte jetzt nicht Herstellung mit Branding verwechseln).”

    Also ein Thinno OEM!
    Aber so viele gibt es doch hier in D nicht!

    Wortman, Belinea (jetzt Brunne IT / ONE), Maxdata (jetzt Quanta / grosster Notebook Hersteller Weltweit), Medion (Aldi), Targa (Lidl)???

    Gibt es sonst noch Deutsche Hersteller?
    FSC mal aussen vor, die haben ja bereits ein Netbook vorgestellt.

  8. also mir fallen keine andren ein, bitte auflösung!! Da es aber ziemlich dick is schätz ich aufn one^^

  9. Blu:sens
    Passt alles 10″ 80GB ExpressCard kleine Space-Taste Leds links
    In Deutschland verkauft über ?
    So jetzt warte ich bis morgen auf des Rätsels Lösung…

  10. Diese Diskussion zeigt sehr schön, wie überschwemmt der Netbook-Markt mittlerweile ist. Ich wusste gar nicht, dass es so viele gibt, von denen man eigentlich nichts hört 😀

    Ich hoffe das Rätsel wird heute noch aufgelöst 🙂

  11. Ok zwei Deutsche “Hersteller” hab ich noch!
    Hyrican oder Smartbook (beide oft bei Plus erhaeltlich) wahre auch noch eine Moeglichkeit!?

  12. Ich glaube es gibt noch einige kleinere Deutsche “Hersteller” aber das meiste sind nur “zusammenschrauber” und gar keine echten hersteller Medion ja eigendlich auch nur ein “zusammenschrauber” genauso wie ONE.
    — … und es kommt aus Deutschland (bitte jetzt nicht Herstellung mit Branding verwechseln). —
    Also wenn man herstellung und Branding nicht verwechseln soll zehlen dan “Zusammenschrauber überhaupt noch?

  13. Heureka, der Joe der hats aber eigentlich muss ich ja zugeben, dass die Thinno aka Haier Vermutungen nicht ganz so verkehrt waren.

    Bilder kommen heute Nacht 🙂

  14. Hmm, darauf konnte man aber auch kaum kommen. Obwohl die Firma quasi bei meiner alten Wohnung um die Ecke lag. 😀

  15. Die grossen Globalen Hersteller lassen doch auch viele ihrer Notebooks/Netbooks von anderen zusammenschrauben/fertigen.

    Stichwort: Auftragshersteller für Computerprodukte (Originalgerätehersteller/OEM)

    Aber ich habe jetzt immer noch nicht verstanden welche deutsche Firma da jetzt das OEM Produkt mit seinem Brandig versehen hat!?

  16. Stimmt am 30 Juni mi 445 und 26 Juni mit 182 alles Akoya Mini, aber keine mit mehr als 100 in so wenigen Stunden!
    Und das obwohl überall fast gleiche drin ist… Gestern habe ich zufällig ne Acer One TV Werbung gesehen auf RTL während CSI, gabs schon mal Werbung für ein Netbook im deutschen TV???

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *