Erkennen Sie die Melodie… aeh das Netbook – *Update*

Es steht seit 5 Minuten bei mir auf dem Schreibtisch und sieht richtig schick aus! Ich mache jetzt umgehend die "Unboxing" Videos und Fotos und lasse euch mal weiter gruebeln:

netbook

3 weitere Bilder im Vergleich mit dem Eee PC 1000H gibt es nach dem Break ;)

netbook2

netbook4

netbook3

Ähnliche Beiträge

  1. Eee PC 1000 mit 40GB SSD auf Amazon.com
  2. Update: Netbook Uebersicht
  3. Eee PC 1000H Unboxing und Bilderserie *Update*
  4. Update der Netbook Uebersicht
  5. Weiteres Update der Netbook Uebersicht
  6. Eee PC 1000H fuer 379 Euro – Update
  7. ASUS Eee PC 1025C und 1025CE im unboxing (Video)
  8. Update: MySN MS1 ist gar kein Netbook

Tags: , , ,

147 Responses to “Erkennen Sie die Melodie… aeh das Netbook – *Update*”

  1. mac #

    man, jetzt reicht’s aber!!!
    Wir wollen die Videos haben!! :-)

    October 7, 2008 at 7:11 pm
  2. Batto #

    Sascha jetzt hattest aber genug Zeit zum spielen^^

    October 7, 2008 at 7:15 pm
  3. Videos kommen erst im morgen, sorry.. Aber ich bereite schon einmal die Bilder von dieser Schoenheit vor :)

    Lustige Spekulationen hier uebrigens aber wartet einfach ab…

    October 7, 2008 at 7:18 pm
  4. KalvinKlein #

    Die 100. Hundert Comments sind für heute auch genug, noch ein paar für Morgen aufheben :)

    October 7, 2008 at 7:25 pm
  5. Ich bin leider von der Entwicklung mit dem S101 ueberrascht worden und musste mich dann erstmal ne ganze Zeit um den kleinen von ASUS kuemmern.

    Wie gesagt Bilder sind im Kasten und ich habe mit der “grossen”, kleinen Unbekannten schon ein wenig rumgespielt.

    Na klar ist es ein Atom Netbook und natuerlich bietet es nichts weltbewegendes aber es ist verdammt nochmal richtig schick und es kommt aus Deutschland (bitte jetzt nicht Herstellung mit Branding verwechseln).

    Fotos bearbeite ich bereits und die ersten Eindruecke kommen dann so schnell es geht.

    October 7, 2008 at 7:50 pm
  6. cool #

    wie jetz ises jetzt das asus oder wie?? bin toal verwirrt

    October 7, 2008 at 7:59 pm
  7. Andreas #

    Eventuell ein Atom Notebook von One?

    October 7, 2008 at 8:02 pm
  8. cool #

    ist es vllt von Wortmann?? das is ja ne deutsche Firma

    October 7, 2008 at 8:02 pm
  9. Andi #

    Oder Medion?

    October 7, 2008 at 8:05 pm
  10. Andreas #

    Eventuell ein Atom Netbook von One oder das neue Medion???

    October 7, 2008 at 8:06 pm
  11. umut #

    jedenfalls isses zu dick..:)

    October 7, 2008 at 8:12 pm
  12. luebecktricker #

    Maaan ey!
    Jetzt sitzen bestimmt ein paarhundert Benutzter vor ihren Bildschirmen und klicken ununterbrochen auf den “Aktualisierungsbutton” ihres Webbrowsers.
    Du machst es einfach zu spannend.

    October 7, 2008 at 8:13 pm
  13. luebecktricker #

    Und wenn es immer noch das Haier ist, kommt das wirklich mit Linux? Wär ja der Hammer.
    Aber wahrscheinlich verspeckulieren wir uns hier voll xD.

    October 7, 2008 at 8:18 pm
  14. Mac #

    Blusens FreePC_10P

    October 7, 2008 at 8:23 pm
  15. Also hier ist Windows installiert, auf einer 80GB HDD

    October 7, 2008 at 8:24 pm
  16. det #

    ist ein Medion

    October 7, 2008 at 8:27 pm
  17. Johannes #

    LOL … was ne wilde Diskusion

    October 7, 2008 at 8:30 pm
  18. CrewGanja #

    aber nicht mit 80 GB dann muss es die 1.Generation sein

    October 7, 2008 at 8:31 pm
  19. sebastian #

    fsc :-)

    October 7, 2008 at 8:42 pm
  20. cool #

    keine ahnung mehr jetz, ich bin überfragt^^

    October 7, 2008 at 8:45 pm
  21. Vileicht ein neues MAXDATA / Belinea Netbook?
    FSC und Medion glaube ich nicht dan könnte es noch ONE oder Wortmann in frage oder doch ein unbekanter Hersteller z.B. Piranha?

    October 7, 2008 at 8:47 pm
  22. Nana #

    “Na klar ist es ein Atom Netbook und natuerlich bietet es nichts weltbewegendes aber es ist verdammt nochmal richtig schick und es kommt aus Deutschland (bitte jetzt nicht Herstellung mit Branding verwechseln).”

    Also ein Thinno OEM!
    Aber so viele gibt es doch hier in D nicht!

    Wortman, Belinea (jetzt Brunne IT / ONE), Maxdata (jetzt Quanta / grosster Notebook Hersteller Weltweit), Medion (Aldi), Targa (Lidl)???

    Gibt es sonst noch Deutsche Hersteller?
    FSC mal aussen vor, die haben ja bereits ein Netbook vorgestellt.

    October 7, 2008 at 8:50 pm
  23. cool #

    also mir fallen keine andren ein, bitte auflösung!! Da es aber ziemlich dick is schätz ich aufn one^^

    October 7, 2008 at 8:53 pm
  24. Nana #

    Das neue ONE mit Atom sieht anders aus.
    http://www.notebookjournal.de/tests/654/1

    Trekstor kommt auch noch in Frage, da auch aus D-Land.

    October 7, 2008 at 8:57 pm
  25. KalvinKlein #

    Blu:sens
    Passt alles 10″ 80GB ExpressCard kleine Space-Taste Leds links
    In Deutschland verkauft über ?
    So jetzt warte ich bis morgen auf des Rätsels Lösung…

    October 7, 2008 at 8:58 pm
  26. Rarehero #

    Ich wage die Prognose, dass die Akkulaufzeit bei diesem Modell nicht weltbewegend sein wird.

    October 7, 2008 at 9:09 pm
  27. Diese Diskussion zeigt sehr schön, wie überschwemmt der Netbook-Markt mittlerweile ist. Ich wusste gar nicht, dass es so viele gibt, von denen man eigentlich nichts hört :D

    Ich hoffe das Rätsel wird heute noch aufgelöst :)

    October 7, 2008 at 9:09 pm
  28. Jan #

    “thin”no ist aber was anderes…

    October 7, 2008 at 9:11 pm
  29. Nana #

    Ok zwei Deutsche “Hersteller” hab ich noch!
    Hyrican oder Smartbook (beide oft bei Plus erhaeltlich) wahre auch noch eine Moeglichkeit!?

    October 7, 2008 at 9:16 pm
  30. Ich glaube es gibt noch einige kleinere Deutsche “Hersteller” aber das meiste sind nur “zusammenschrauber” und gar keine echten hersteller Medion ja eigendlich auch nur ein “zusammenschrauber” genauso wie ONE.
    – … und es kommt aus Deutschland (bitte jetzt nicht Herstellung mit Branding verwechseln). –
    Also wenn man herstellung und Branding nicht verwechseln soll zehlen dan “Zusammenschrauber überhaupt noch?

    October 7, 2008 at 9:58 pm
  31. joemarner #

    Beim Jupiter, ich glaub ich weiß es :-)

    October 7, 2008 at 11:12 pm
  32. Heureka, der Joe der hats aber eigentlich muss ich ja zugeben, dass die Thinno aka Haier Vermutungen nicht ganz so verkehrt waren.

    Bilder kommen heute Nacht :)

    October 7, 2008 at 11:22 pm
  33. Koolshen #

    Hmm, darauf konnte man aber auch kaum kommen. Obwohl die Firma quasi bei meiner alten Wohnung um die Ecke lag. :-D

    October 7, 2008 at 11:37 pm
  34. caesar #

    Find ich mal lustig, wie Sascha hier alle auf die Folter spannt… ;-)

    October 8, 2008 at 12:21 am
  35. Nana #

    Die grossen Globalen Hersteller lassen doch auch viele ihrer Notebooks/Netbooks von anderen zusammenschrauben/fertigen.

    Stichwort: Auftragshersteller für Computerprodukte (Originalgerätehersteller/OEM)

    Aber ich habe jetzt immer noch nicht verstanden welche deutsche Firma da jetzt das OEM Produkt mit seinem Brandig versehen hat!?

    October 8, 2008 at 12:28 am
  36. Nana #

    [Off-Topic]
    Wegen der Folter hier!!!

    Private Fotos von Sacheee im Internet aufgetaucht!
    http://forum.eeepcnews.de/viewtopic.php?f=8&t=3854
    ;)

    October 8, 2008 at 12:32 am
  37. Lass mich noch ne halbe bis 3/4 Stunde tippern und die Erleuchtung kommt.

    :)

    October 8, 2008 at 12:33 am
  38. Jonas #

    Hm, halbe Stunde is um…. und nun geh ich ins Bett :-(
    Ich grüße den SJB^^

    October 8, 2008 at 1:08 am
  39. Batto #

    o man Sascha du machst mich fertig^^

    October 8, 2008 at 1:17 am
  40. *bin ja schon ganz aufgeregt* :P

    October 8, 2008 at 1:22 am
  41. ruben2000de #

    hmmm…15 nach 2 und noch imma nix :-(

    October 8, 2008 at 2:16 am
  42. Jetzt aber ;)

    October 8, 2008 at 2:23 am
  43. muzy #

    Mitlerweile 144 Kommentare ;) REKORD ?

    October 8, 2008 at 11:20 am
  44. Da musste noch so 300 mal antworten. Wir haben ne Akoya Mini News mit so knapp 440 Kommentaren

    October 8, 2008 at 11:24 am
  45. muzy #

    oh okay, aber so lange ich mitlese sind das hier schon viele Kommentare ;)

    October 8, 2008 at 12:06 pm
  46. KalvinKlein #

    Stimmt am 30 Juni mi 445 und 26 Juni mit 182 alles Akoya Mini, aber keine mit mehr als 100 in so wenigen Stunden!
    Und das obwohl überall fast gleiche drin ist… Gestern habe ich zufällig ne Acer One TV Werbung gesehen auf RTL während CSI, gabs schon mal Werbung für ein Netbook im deutschen TV???

    October 8, 2008 at 12:40 pm
  47. Von der Werbung habe ich auch gehoert. Waere schoen, wenn es da mal nen Videoclip zu geben wuerde.

    October 8, 2008 at 4:19 pm