August 23, 2008 EPN 7Comment

"Ein HP 2133 geht noch", das hat sich wohl Johannes von HP2133.de gedacht und noch ein HP 2133 Mini-Note besorgt. Diesmal aber mit 1,2GHz, 1GB RAM, 120 GB Festplatte, 3-Zellen Akku und Suse Linux 10. Er wird die beiden Modelle einmal miteinander vergleichen. Ob die Variante mit 1.2GHz auch in Deutschland erscheinen wird, ist noch fraglich, einige österreichische Händler haben dieses Modell aber bereits in ihrem Sortiment.

Zur Bilderserie auf HP2133.de

Ähnliche Beiträge

  1. HP 2133 Akkulaufzeit
  2. Unboxing eines deutschen HP 2133 Mini-Note
  3. HP 2133 News und Informationen…
  4. Erste Eindrücke und Bilderserie des deutschen HP 2133
  5. Wie öffne ich das HP 2133 Mini-Note?
  6. Performancetest und abschließendes Fazit zum HP 2133
  7. HP 2133 Mini-Note Fotoserie
  8. HP 2133 Testbericht von Golem

7 thoughts on “Ein HP 2133 geht noch

  1. wer sonst keine hobbies hat.

    oder ist die nachrichten lage zwischen ankündigung und verfügbarkeit in den nächsten 12 monaten so schlecht?
    wohl bemerkt bei allen geräten!

  2. Wenigstens sieht man mal so die Unterschiede zwischen der 1,6er und der 1,2er Version. Find ich gut!

  3. @gähn: Wenn dir so langweilig ist, einen sinnlosen Beitrag zu schreiben, dann sei es ihm auch gestattet, zwei hp2133s zu haben

  4. Erschreckend sind die Unterschiede im Tastaturlayout. Da fragt man sich, ob es sich wirklich lohnt dererlei verschiedenen Varianten zu entwickeln und zu produzieren. Gut für die Bilanz kann das doch nicht sein, oder?
    Oder haben Österreicher vielleicht 12 Finger?

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *