January 18, 2008 Sascha 2Comment

Die ersten deutschen Eee PC sind offenbar ausgeliefert und unsere ersten User kommen nun in den Genuss dieses Mini-Notebooks. Im Forum koennt ihr euch in eine Liste eintragen um den anderen Usern mitzuteilen, wo ihr euren Eee PC erworben habt. Wer News, HowTos, Testberichte, Fotos oder Videos veroeffentlichen moechte, darf sich gerne in diesem Thread melden und wir werden eure Beitraege entsprechend auf dem Portal veroeffentlichen. Also nur zu, ihr seid die Community!

P.S. Jeder Artikel, jeder Testbericht und jedes Video welches wir veroeffentlich nimmt an der monatlichen Verlosung einer 8GB SDHC Karte teil!

Ähnliche Beiträge

  1. eeepcnews Neu
  2. 1 Monat Eeepcnews.de! Eine kleine Bilanz
  3. Eeepcnews.de Browserstatistiken 2008
  4. Eeepcnews downtime
  5. Asus Eee PC 8G zu gewinnen!
  6. Eeepcnews downtime 2
  7. Eeepcnews stellt ein
  8. Eee PC Wallpaper Sammlung

2 thoughts on “Eeepcnews wants you!!!

  1. hei,

    ich war heute mal bei saturn (hamburg, mönckebergstrasse) und die fachverkäufer wussten erst mal gar nichts vom verkaufsstart am 24.1.08 auf weiteres nachfragen wollte iner dann etwas von ende januar wissen und ihr lieferant hätte noch keine eee’s lieferbar auf’m lager….

    naja, die fachberater scheinen wohl wirklich nicht auf dem neuesten stand zu sein, aber aud jeden fall gibt es vorab nix bei saturn hamburg… schade auch..

  2. Tja, dann dämpfe ich mal weiter eure Erwartungen (meine sind reichlich gedämpft…):

    War heute beim lokalen MediMax Dealer und dort erfuhr ich dann, dass es den eee PC ab dem 28. zu kaufen gäbe…

    Hört sich gut an? Dachte ich auch – für 0,574 Sekunden, dann folgte der Monat:

    MÄRZ!!!

    Die Frage nach dem Jahr habe ich mir dann mal erspart. Sollte an dieser weiteren “Verzögerung” etwas dran sein, hoffe ich für mich, dass die Alternativen schneller sind. Bye bye Asus eee PC…

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *