January 30, 2008 Sascha 22Comment

Jetzt hatte es uns auch erwischt! Der Ansturm der Massen hat uns sozusagen vom Server unseres Hosters gespuelt und es hiess etwa 6h downtime hinzunehmen. Wir werden in den naechsten Tagen auf einen neuen Server umziehen, so dass dies (hoffentlich) nicht noch einmal vorkommen wird 😉

Ähnliche Beiträge

  1. Eeepcnews downtime 2
  2. Downtime und Server-Umzug *Update*
  3. Solid State Drives werden knapp
  4. eeepcnews Neu
  5. 1 Monat Eeepcnews.de! Eine kleine Bilanz
  6. Eeepcnews wants you!!!
  7. Downtime Eee PC News Forum
  8. Eeepcnews.de OS Statistiken 2008

22 thoughts on “Eeepcnews downtime

  1. Moin Moin,

    mann kann sich nicht im Forum anmelden!

    Fehlerm,eldung:
    Compilation failed: this version of PCRE is not compiled with PCRE_UTF8 support at offset 0

    Man kann auch keine Beiträge schreiben, wenn man noch angelemdet war!

  2. Kann ja alles passieren, kein Problem.
    Bei dem Ansturm ja auch nicht weiter verwunderlich das der Server in die Knie geht.
    Ins Forum kann ich mich der Zeit ja leider auch nicht einlogen, es wird gemeldet: “Du kannst dich nicht ohne Passwort anmelden.”
    Obwohl das Passwort definitiv stimmt.

  3. Zum Glück ist wieder alles online. Die 6 Stunden mit anderen eeePC-Seiten & Foren waren echt nicht so feierlich ;-)!

  4. Aha, ich dachte mir schon sowas, habe seit gestern Probleme mich einzuloggen. Aber dann gedulde ich mich eben und hoffe, dass es bald wieder gut geht. Ist aber auch wirklich die beste deutschsprachige Eee-PC-Seite und das Forum hat mir auch schon super geholfen.

  5. kanns sein das das forum bei der nummer einen abbekommen hat ?? ich kann mich auf einmal net mehr anmelden …

    gruß oli

  6. Ins Forum komme ich auch nicht mehr, wenn ich mich einlogen will kommt die Meldung: “Allgemeiner Fehler
    Du kannst dich nicht ohne Passwort anmelden.”

    Passwort stimmt allerdings definitiv.

  7. Ich hatte gestern Abend beim Verbindungsversuch den Fehler “Verbotene Webseite” bekommen ??

    Seit eben bist du wieder erreichbar. Du hast uns gefehlt 🙂

  8. Ist das hier gerade ein normales Webspace-Paket? Habt ihr das Cachen bei WordPress schon aktiviert? Das könnte vielleicht etwas helfen.

  9. Pingback: Neues vom EEE PC!
  10. hab zwar heute eine Mail bekommen, dass alles wieder geht, aber ins Forum komme ich immer noch nicht… 🙁

  11. Geht mir genauso. *schluchz*
    Bekomme nur folgende Meldung:

    General Error
    Unable to remove files within ./cache/. Please check directory permissions.

    Please notify the board administrator or webmaster: info@eeepcnews.de

  12. Allgemeiner Fehler
    Unable to remove files within ./cache/. Please check directory permissions.
    🙁

    Aber wenigstens läuft die Seite jetzt flüssig xD

  13. also das Forum geht zwar wieder, aber irgendwie ist die Zeichencodierung noch etwas seltsam: z.B.: Café und außerdem kann ich mich nicht einloggen, angeblich wäre mein Passwort falsch – hab aber das richtige eingegeben…

  14. Argh, das ist natuerlich nicht wirklich schoen.
    Bei mir werden die Umlaute direkt angezeigt.
    Lass dir doch einmal ein neues Passwort zusenden

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *