February 9, 2008 Matthias Kurz 7Comment

Mit dem EeePC Verfügbarkeitscheck steht euch eine Website zur Verfügung, welche die aktuellen Stückzahlen an vorrätigen EeePC's der britischen Händler auflistet. Die Seite ist allerdings durchaus auch auf europäische Kunden zugeschnitten, weswegen sich die Preisanzeige auch in Euro umstellen lässt. Vielleicht kommt so auch der ein oder andere deutsche Interessent, welcher des Wartens Müde ist, zu seinem EeePC.

Ähnliche Beiträge

  1. Video: Der EeePC im Crashtest
  2. HowTo: gOS auf dem EeePC
  3. Video: Tiger auf dem EeePC
  4. Video: EeePC mit Touchscreen unter Windows XP
  5. PSP Entwicklungsumgebung für den EeePC
  6. EeePC Case von Proporta
  7. Video: Arbeitsspeicher des EeePC aufrüsten
  8. Video: Der EeePC an der Siam International School

7 thoughts on “EeePC Verfügbarkeitscheck

  1. Jap, so spät noch wach 🙂

    Nunja, mit Sicherheit liefern auch viele Händler aus UK nach Deutschland. Viele Leute haben keine Lust mehr zu warten und vielleicht durch diese News bzw. den Checker die Möglichkeit, das Gerät in UK zu beziehen,

  2. Hallo Andi,

    der erste Bericht von uns dazu war vom 12.Jan. Seit diesem Datum ist nunmehr knapp 1 Monat vergangen. Viele Interessenten sind erst NACH dem Release am 24. Januar auf den Eee PC aufmerksam geworden, weswegen viele User diese “alte” News eben erst nun als “neue” News wahrnehmen und so die Möglichkeit haben doch noch zeitnah an ein Gerät zu kommen.

  3. Wenn ich einen englischen hätte haben wollen hätt ich mich schon eher gekümmert….
    Warum gibt es so eine Seite nicht für Deutschland?
    Ich hab leider nicht genug Ahnung von, aber gibt es in dieser großen Community nicht irgendwo einen, dem es in den Fingern juckt?
    Oder muss man denjenigen erst sagen: “Das schaffst du eh nicht!” damit sie auf den Geschmack kommen? Ich nehme in der Beziehung sehr gerne eine Niederlange in Kauf. ^.~

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *