EeePC Update: Kamera in Skype integrieren

ASUSAsus hat ein Update veröffentlicht, mit dem es nun möglich ist die integrierte Kamera für Video-Chats per Skype zu verwenden. Das Update wird im Easy Mode über die Software-Verwaltung installiert, leider gehen jedoch sämtliche, selbst vorgenommene Änderungen im Easy Mode dabei verloren. Sobald das Update installiert wurde lässt sich in Skype, unter dem Punkt Video, die Kamera auswählen. [Quell: Einfach-Eee.de]

Ähnliche Beiträge

  1. Eee PC News Skype Chat online!
  2. HowTo: Update von Xandros
  3. Video: EeePC mit Touchscreen unter Windows XP
  4. Xandros Software Update verfuegbar
  5. Video: Der EeePC im Crashtest
  6. Neue Xandros Version für den EeePC 701 4G
  7. Update für ASUS Transformer Pad TF 300 – Android 4.1.1 “Jelly Bean”
  8. Video: Tiger auf dem EeePC

Tags: , , , , , , ,

9 Responses to “EeePC Update: Kamera in Skype integrieren”

  1. thoand #

    Das Update gibts schon eine ganze Weile, mein eee kam am 28.01., da gab es das schon,

    gruß thoand

    February 8, 2008 at 4:09 am
  2. johanndrees #

    Ich verstehe jetzt den Unterschied nicht zur Skype-Version 2.0 Beta, die ja fast jeder installiert hat.

    February 8, 2008 at 5:50 am
  3. thoand #

    Die skype Beta ließ sich ja nicht “offiziel” installieren, inzwischen bekommt man direkt im Asus eigenen Menü die Möglichkeit skype zu aktualisieren.

    February 8, 2008 at 9:07 am
  4. andi #

    Sehr alter Käse…. Naja, stammt ja nicht von euch sondern von der B-Klasse Seite einfach-eee….

    February 8, 2008 at 9:22 am
  5. Es gibt weder A noch B Klasse Seiten sondern nur Seiten der Eee PC Community und Einfach Eee ist fuer mich eine der Besten innerhalb der deutschen Eee PC Blogszene.

    February 8, 2008 at 10:02 am
  6. alt !

    February 8, 2008 at 1:23 pm
  7. Christian #

    Hallo,
    habe heute das Gerät beim Händler gekauft…

    Bitte , sagt mir als Newcomer, WO GENAU kann ich dieses Skype-Update für die Kamera herunterladen?
    Finde keinen Hinweis bei Asus .de im Downloadbereich.
    DANKE!!!!
    Christian

    February 9, 2008 at 11:01 pm
  8. @Christian: Im Easy Mode, Karteireiter “Einstellungen” und dort auf “Software-Verwaltung klicken”.

    Das sollte automatisch nach Updates suchen, und das entsprechende für Skype anbieten.

    Die Screenshots sind in der oben angegebenen Quelle ;)

    February 15, 2008 at 9:32 pm
  9. nix-da027 #

    hab’ mich auch totgesucht!

    http://update.eeepc.asus.com/p701/pool/

    February 16, 2008 at 2:21 pm

Leave a Reply

  • RSS
  • Twitter
  • Facebook