February 8, 2008 Matthias Kurz 9Comment

ASUSAsus hat ein Update veröffentlicht, mit dem es nun möglich ist die integrierte Kamera für Video-Chats per Skype zu verwenden. Das Update wird im Easy Mode über die Software-Verwaltung installiert, leider gehen jedoch sämtliche, selbst vorgenommene Änderungen im Easy Mode dabei verloren. Sobald das Update installiert wurde lässt sich in Skype, unter dem Punkt Video, die Kamera auswählen. [Quell: Einfach-Eee.de]

Ähnliche Beiträge

  1. Eee PC News Skype Chat online!
  2. HowTo: Update von Xandros
  3. Video: EeePC mit Touchscreen unter Windows XP
  4. Xandros Software Update verfuegbar
  5. Video: Der EeePC im Crashtest
  6. HowTo: gOS auf dem EeePC
  7. BIOS-Update für höhere “Wind-Geschwindigkeit”
  8. Video: Tiger auf dem EeePC

9 thoughts on “EeePC Update: Kamera in Skype integrieren

  1. Ich verstehe jetzt den Unterschied nicht zur Skype-Version 2.0 Beta, die ja fast jeder installiert hat.

  2. Die skype Beta ließ sich ja nicht “offiziel” installieren, inzwischen bekommt man direkt im Asus eigenen Menü die Möglichkeit skype zu aktualisieren.

  3. Es gibt weder A noch B Klasse Seiten sondern nur Seiten der Eee PC Community und Einfach Eee ist fuer mich eine der Besten innerhalb der deutschen Eee PC Blogszene.

  4. Hallo,
    habe heute das Gerät beim Händler gekauft…

    Bitte , sagt mir als Newcomer, WO GENAU kann ich dieses Skype-Update für die Kamera herunterladen?
    Finde keinen Hinweis bei Asus .de im Downloadbereich.
    DANKE!!!!
    Christian

  5. @Christian: Im Easy Mode, Karteireiter “Einstellungen” und dort auf “Software-Verwaltung klicken”.

    Das sollte automatisch nach Updates suchen, und das entsprechende für Skype anbieten.

    Die Screenshots sind in der oben angegebenen Quelle 😉

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *