EEE PC Webnews

Und wieder einmal ist Freitag. D.h., es ist Webnews Zeit. Von nun an, wird es jede Woche Freitag die Webnews geben, damit ihr wisst, was sich so rund um den EEE PC tut und was andere Portale interessantes zu berichten haben.

Auf www.eee-pc.de gibt es einen interessanten Artikel darüber, ob der EEE PC den gesamten Notebook Markt gefährdet. Zur Sprache gebracht hat das Mike Abary, der Vizepräsident der IT-Produktabteilung bei Sony. Was genau sich hinter dieser Aussage verbirgt, seht selbst.

Die Seite www.einfach-eee.de, bzw. Johannes hat eine kleine aber feine Rezension über ein EEE Handbuch geschrieben. Um in der Vielfalt des "EEE Universums" nicht den Durchblick zu verlieren, gibt es einige Handbücher. Ob sinnvoll oder nicht, könnt ihr ab jetzt selbst nachlesen.

www.eeenews.de hat sich einem Thema angenommen, welches zur Zeit wohl am meisten diskutiert wird. Und zwar geht es dabei um die Verfügbarkeit des EEE PC in Deutschland. Was genau sich verändert hat, seht selbst.

Das war eine kleine Übersicht für diese Woche. Was in der nächsten Woche spannendes passiert, könnt ihr dann am kommenden Freitag nachlesen. Also immer schön Ausschau halten, nach den wöchentlichen Webnews, damit ihr auch nichts verpasst!

Ähnliche Beiträge

  1. Webnews!
  2. Webnews!
  3. Webnews!
  4. Webnews!
  5. Webnews!
  6. Webnews!
  7. Webnews
  8. Webnews!

Tags: , , ,

5 Responses to “EEE PC Webnews”

  1. megalomartyros #

    super idee, diese webnews…

    February 29, 2008 at 2:48 pm
  2. Spartaner25 #

    Da hat wohl wer auf eine Kritik gehört ;)
    Von daher SUPER!

    February 29, 2008 at 5:44 pm
  3. Molly #

    die aussagen des Mr. Avery sind die kroenung!

    SONY hat den zug verpennt und sorgt sich nun zurecht um den absatz seiner hoffnungslos ueberteuerten produkte, aber daraus eine ‘markt gefaehrdung’ abzuleiten ist das lahmste was ich je gehoert habe :)

    aber das schoenste steht am ende:

    “Solange der Eee PC nur Anklang bei Linux-Entwicklern, Experten und Technikbegeisterten findet, sei alles in Ordnung.”

    in fact, Mr. Avery said: ‘fine by me’ … wohlwissend das diejenigen mit durchblick SONY’s geruempel mit der kneifzange nicht anfassen … das kommt davon wenn man mit Rootkits und DRM um sich wirft :)

    February 29, 2008 at 7:11 pm
  4. Zweibel #

    Hey Leute,

    mal zur Info:

    Ich habe heute von amazon.de meinen EEE-PC (schwarz) geliefert bekommen.

    Falls das für die Community von Interesse ist, da es ja immer noch Lieferverzögerungen gibt.

    Gruß Zweibel

    February 29, 2008 at 7:47 pm
  5. mcmarbi #

    LOL :-)

    March 1, 2008 at 10:01 am

Leave a Reply

  • RSS
  • Twitter
  • Facebook