Eee PC Umfrage bei Asus

Dank der "hervorragenden" Oeffentlichkeitsarbeit von Asus haben wir nun auch endlich erfahren (danke an Eee-PC.de), dass bereits am 21. April ein Gewinnspiel von Asus Deutschland gestartet wurde. Es handelt sich um eine Umfrage fuer Eee PC Besitzer (denn ihr muesst eure Seriennummer eingeben) und zu gewinnen gibt es ein Asus U3S Notebook, ein Asus P750 Smartphone, sowie 50 Eee PC Zubehoerpakete.
Aufgrund des bisher "sensationellen" Bekanntheitsgrades dieser Umfrage, duerften die Chancen gut stehen, hier einen der begehrten Preise zu ergattern.

Ähnliche Beiträge

  1. Umfrage: Aufpreis fuer XP auf dem Eee gerechtfertigt?
  2. Umfrage: Welches Update braucht der Eee PC?
  3. Umfrage: Eee PC Konkurrenten
  4. Neue Umfrage: Welches Netbook darf es denn jetzt sein?
  5. Umfrage: Der ideale Netbook Preis
  6. Umfrage: Das Netbook 2008
  7. Asus Eee Smartphone mit Windows Phone 7
  8. Presseinformation: ASUS gibt Vollgas-mit dem neuen ASUS Automobili Lamborghini VX7 Notebook

Tags: ,

23 Responses to “Eee PC Umfrage bei Asus”

  1. Sequoia #

    Na klasse… bei mir sieht a) der Aufkleber unten ganz anders aus, und b) ist er kaum noch zu lesen. Weiß auch nicht warum…

    Mein Eee ist nun knapp 3 Wochen jung, und schon kann man die SN kaum noch lesen.

    Deswegen kann ich schon mal nicht mehr an der Umfrage teil nehmen :-\

    May 13, 2008 at 6:06 pm
  2. rene #

    tja das ist chinesische Qualität

    May 13, 2008 at 6:26 pm
  3. VoFiWG #

    Habe da vor schonmal versucht mich anzumelden aber die Seite hängt schon nach dem Eintragen der Persönlichen Informationen. :(
    Ob das wohl der Grund ist, dass für diese Umfrage keine “Werbung” gemacht wird?

    May 13, 2008 at 6:47 pm
  4. Der_Trojaner #

    bei mir sieht der Kleber ebenfalls anders auch, außerdem funktioniert der Button “wieter” nicht.

    wieder eine tolle Leistung von ASUS. nix funktioniert. Zumindest die Service nicht.

    So verliert man Kunden lieber asus!!

    May 13, 2008 at 7:00 pm
  5. cookiemonsta #

    hatte dazu schonmal nen thread im forum eröffnet, leider konnte niemand seine daten an asus senden…
    ich hab noch keinen eee pc deswegen konnte ich garnicht erst mitmachen.

    May 13, 2008 at 7:04 pm
  6. @Der_Trojaner

    Popupblocker ausschalten.

    May 13, 2008 at 7:14 pm
  7. Skeletor #

    Bei mir gehts auch nich weiter zur Umfrage. Beim draufklicken passiert nichts , weder mit IE noch mit Firefox….

    *Daumen hoch Asus*

    May 13, 2008 at 7:15 pm
  8. Caco #

    Der “Weiterbutton” funktioniert wenn man die Richtige Seriennummer eingegeben hat :D

    May 13, 2008 at 7:21 pm
  9. timeless #

    hm, hört sich verlockend an aber wenn ich lese das meine daten an drittanbieter weitergegeben werden hört die freundschaft auf. ist quasi wieder nur nen adressfang…

    denjenigen viel spass die sich da angemeldet haben. bin gespannt wer denn die tollen preise abräumt

    May 13, 2008 at 7:34 pm
  10. UdoN #

    @Caco: das war’s. ich hatte statt einem O eine 0 eingegeben

    May 13, 2008 at 7:39 pm
  11. elmurato #

    das bild welches da abgebildet ist, ist der aufkleber auf der vepackung ;-)
    der unterm gerät ist bei mir auch gar nicht mehr zu lesen. nach dem deaktivieren des popupblockers geht zwar “Weiter”, aber nach dem eintragen der informationen gehts nicht vorran. der lädt und lädt und lädt…

    May 13, 2008 at 7:39 pm
  12. Der_Trojaner #

    “der lädt und lädt und lädt…”
    @elmurato

    genau das meine ich. Nicht nur diese eine Seite, sondern fast alle asus.de* seiten sind so!!

    ich habe denn fehler gemacht auch ein ASUS Board gekauft zu haben. Hardware 1A, aber wehe wenn ich versuche auf der ASUS homepage nach Updates zu suchen…. grrrr.

    May 13, 2008 at 7:56 pm
  13. Thomas223 #

    Das Gewinnspiel hat schon jemand schon im Foreum bekannt gemacht, und das vor ein paar Wochen schon.

    May 13, 2008 at 7:58 pm
  14. transwarp #

    Tja, und wie man sieht, je mehr ASUS macht, desto verärgerter sind die Leute. Vielleicht kommen die aus China nicht mit unseren Ansprüchen klar, oder scheren sich einfach nicht drum.
    Mich ärgert es immer mehr. Grund genug der Firma den Rücken zu kehren. Die Konkurrenz macht auch gute Sachen.

    May 13, 2008 at 8:00 pm
  15. Ich habs auf Anhieb geschafft, nur der Aufkleber sieht bei mir auch anders aus, es sind bei mir die SN und die VN die ich eingeben musste…(Zum Glück hab ich andauernd die Brandotasche drum, sonst wäre die Nummer auch schon weg ;)

    May 13, 2008 at 9:55 pm
  16. garnicht so leicht die SN richtig einzugeben… schwer erkennbar was ein Nuller was ein O ist….
    Ausserdem ist der Aufkleber bei mir anders…

    May 13, 2008 at 10:32 pm
  17. so schwer ist es nicht, die 0 hat nen Strich durch, das O ist runder ;)

    May 13, 2008 at 11:55 pm
  18. ThePo8 #

    Tjah Leute, das sind eben die Gründe warum ich mit Sicherheit kein Asus Produkt kaufen werde. Bei Asus kann man offensichtlich zwischen einem Kunden und einem Zulieferer nicht unterscheiden – mit beiden wird so umgegangen wie es einem grad in den Kram passt in der Erwartung, dass sie doch eh immer wieder kommen werden

    May 14, 2008 at 12:01 am
  19. gast #

    das mit der seriennummer liegt wohl eher an der hitzeentwicklung des eee. die frage muß daher wohl eher lauten warum asus gerade dort die seriennummer angebracht hat. meine ist übrigens auch nicht mehr lesbar.

    May 14, 2008 at 12:04 am
  20. elmurato #

    seriennummer steht auf der verpackung…

    May 14, 2008 at 12:59 am
  21. timo #

    Was kann eigentlich Asus für EURE Dummheit? Bei Asus wird halt davon ausgegangen, dass man es mit erwachsenen Personen zutun hat, die auch selbstständig denken können. Für die ganz blöden unter EUCH wird sogar ein BILD angezeigt wo man das ganze Zeug finden kann! Wer auch zu blöd ist statt einer NULL ein o zu zu schreiben, dem kann nichtmehr geholfen werden.

    Das ist so typisch Deutsch das Verhalten hier! Selbst nix können, aber nur am rummeckern! Kommt davon wenn man hier nur von 11jährigen umzingelt wird…

    @ transwarp : Was haben denn die anderen Hersteller bis jetzt tolles auf den Markt gebracht? Ich höre! NIX, die anderen Hersteller haben NIX auf den Markt gebracht was besser ist als der EEE-PC!

    May 14, 2008 at 11:10 am
  22. DrHouse #

    Mein Gott eh, prügelt ihr euch hier gerade um nullen und um ohs? Kindergarten?

    Angeblich: Die Teilnehmerzahl am Gewinnspiel ist auf 400 Befragte limitiert. und:
    Die Umfrage läuft noch bis zum 21. Mai. [http://www.einfach-eee.de/]

    May 14, 2008 at 12:28 pm
  23. Beppo #

    Kleiner Tipp: Ein lesbares Duplikat der Seriennummer ist zudem auf dem Originalakku zu finden, ihr habt sie also immer dabei.
    Ich spreche für meinen 701 4G.

    May 14, 2008 at 11:43 pm