Eee PC Schnaeppchen bei Amazon

Wie Johannes von Eee-PC.de berichtet, gibt es auch bei Amazon eine Art von Resterampe (so schimpft sich auch der Service), bei der bereits geoeffnete und wieder zurueckgesendete Produkte verkauft werden. Diese werden von Amazon ueberprueft und neu versiegelt und erhalten ebenfalls die 30taegige Ruecknahme Garantie von Amazon. Ein Eee PC 1000H ist in den Farben schwarz und weiss fuer 386,06 Euro erhaeltlich (zuzueglich 6 Euro Versandkosten). Ein Eee PC 901 kann fuer 339,01 Euro und ein Eee PC 4G gar fuer 186,81 Euro (jeweils zuzueglich der 6 Euro Versandkosten) ergattert werden.

Ähnliche Beiträge

  1. Aktuelle Amazon Schnaeppchen – Eee PC 901 fuer 363 Euro
  2. Amazon Schnaeppchen – Aspire One ab 249 Euro
  3. Versandkostenfreie Netbook Schnaeppchen bei T-Online
  4. Medion Akoya Mini bei Amazon lieferbar
  5. Acer Aspire One wieder bei Amazon verfuegbar
  6. Acer Aspire One bei Amazon
  7. MSI Wind U100 bei Amazon.de
  8. Dell Inspiron Mini 9 bis zum 21.12. ohne Versandkosten

Tags: , , , ,

19 Responses to “Eee PC Schnaeppchen bei Amazon”

  1. Karl #

    Hi, gestern hab ich den EeePc 4G im Saturn in Osnabrück für 199€ gesehen. Günstiger hatte ich ihn zuvor noch nie gesehen!

    September 26, 2008 at 7:24 am
  2. Mohrrübensuppe #

    Mahlzeit!

    (Nur) heute gibt’s den weißen 701 EEE bei Expansys.de für 139,-EUR! (aber mit QWERTY-Tastatur)

    September 26, 2008 at 9:15 am
  3. toni #

    Den 701 gibts neu ab 185,-
    http://geizhals.at/eu/a292559.html

    September 26, 2008 at 9:44 am
  4. Jan #

    @Mohrrübensuppe

    Wo denn genau? Ich finde bei expansis keinen EEE für 139,-?

    September 26, 2008 at 9:53 am
  5. sebastian #

    bei notebooksbilliger gibts ihn für 189 incl. versand :-)

    http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/asus_eee_pc_4g_weiss

    September 26, 2008 at 10:00 am
  6. Mohrrübensuppe #

    http://www.expansyspro.com/de/DE_fridaydeal_26sept_2008.htm

    ;-)

    September 26, 2008 at 10:10 am
  7. julle #

    Verdammt. Etz hat mir jmd den letzten vor der Nase weggeschnappt.
    Des war der Fehler den Link hier zu posten… jetzt sinse weg^^

    September 26, 2008 at 11:31 am
  8. Dualer #

    Was will man denn mit der ollen 7 Zoll – Krücke??? Mein Handy-Display ist ja größer! ;-)

    September 26, 2008 at 12:02 pm
  9. hunne #

    mist!! Für 142Tacken hätte ich den weißen 701 gekauf …

    September 26, 2008 at 12:21 pm
  10. Relies #

    bei notebooksbilliger.de Neuware fuer 189 , akutell versandkostenfrei, ist ja auch noch ok. 19 Tueck sind noch da. Leider aber ein Haendler die sogar zur Bestellinfo eine 01805 Nummer haben. So Haendler sind mir nicht ganz geheuer.

    September 26, 2008 at 12:26 pm
  11. MezzoX #

    notebooksbilliger ist ein super laden, antworten sofort auf email anfragen und lieferzeit ist ebenfalls top. Hatte da ma per Nachnahme bestellt und 2-3 Tage später war mein Notebook da.
    (nein ich arbeite nicht in dem Laden und hab auch sonst nix mit zu tun :) )

    September 26, 2008 at 12:33 pm
  12. ganni #

    Hey Leute ihr wist schon das es sich bei dem link und dem 701er nur um einen 4G SURF handelt oder?

    mfg

    September 26, 2008 at 2:14 pm
  13. hunne #

    jup! aber für 142€ kann man nicht wirklich viel falsch machen… aber die sind eh wech ^^

    September 26, 2008 at 2:30 pm
  14. Abra Cadaver #

    des sind dann die die wegen pixelfehler zurückgegeben wurden

    September 26, 2008 at 3:00 pm
  15. Relies #

    4G Surf ist doch gut, immerhin kein 2G Surf. Die Surf haben doch noch dieses 56k Modem mit drin, oder?

    September 26, 2008 at 5:39 pm
  16. KalvinKlein #

    701 4g Surf kein Modem keine Cam keine Bodenklappe zum leichten Aufrüsten keine Tasche.Alle SW/Keyboard auf Englisch.

    September 26, 2008 at 7:50 pm
  17. Relies #

    hm…. also ich bin mir fast sicher dass der surf das Modem drin hat…..

    September 26, 2008 at 8:12 pm
  18. KalvinKlein #

    Also mein US 701 4G in Blau hat kein Modem. Nur Gummipröpel wie die deutschen, innen ist nix bestüclt, ich hab den natürlich RAM gegönnt und dazu komplett zerlegt.

    September 26, 2008 at 8:27 pm
  19. Relies #

    oder nur der 2G Surf hat das, kann auch sein