December 3, 2008 EPN 11Comment

Johannes von EEE-PC.de hat nun einen Eee PC S101 in die Haende bekommen. Es handelt sich um das braune Modell. Bevor er mit dem Testen startet, hat er noch eine Unboxing-Bilderserie erstellt um uns die Wartezeit zu verkuerzen. Ihm sagt vorallem die duenne Bauform zu. >> Zur Bilderserie auf EEE-PC.de <<

Ähnliche Beiträge

  1. Eee PC 1000H Unboxing und Bilderserie *Update*
  2. ASUS Eee PC S101 seziert
  3. Erste Eindrücke und Bilderserie des deutschen HP 2133
  4. ASUS Eee PC S101 Erfahrungsberichte
  5. Video: Eee PC S101 unboooooooooooxing
  6. Video: Eee PC 4G-X mit Windows unboxing
  7. Dell Inspiron Mini Bilderserie
  8. Video: Kohjinsha SC3 unboxing

11 thoughts on “Eee PC S101 Unboxing Bilderserie

  1. Ich muß zugeben, daß das Teil ja schon richtig edel ausschaut. Und das es so dünn und leicht ist hat unbestreitbar seine Vorteile. Aber: Das wäre mir nie im Leben den Aufpreis von 200 Euro, im Vergleich zu meinem 1000H, wert. Zumal ich beim S101 ja auch noch auf die 160 GB Festplatte verzichten müßte.

  2. kann mich auch irren, aber auf mich wirkt das alles doch relativ nach billigem Platik!? schaut euch nal die Tastatur an- dazu noch ne mauswippe bei dem Preis-geht gar nicht!

  3. mauswippe ist mir ziemlich egal dank multitouch nutze ich die eigentlich eh nicht, das geht so schneller.
    schick ist das teil schon und der aufpreis denke ich schon ok weil dünn sag ich nur.

    aber erstmal abwarten was da an daten rüberkommt im betrieb.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *