Eee PC S101 Unboxing Bilderserie

Johannes von EEE-PC.de hat nun einen Eee PC S101 in die Haende bekommen. Es handelt sich um das braune Modell. Bevor er mit dem Testen startet, hat er noch eine Unboxing-Bilderserie erstellt um uns die Wartezeit zu verkuerzen. Ihm sagt vorallem die duenne Bauform zu. >> Zur Bilderserie auf EEE-PC.de <<

Ähnliche Beiträge

  1. Eee PC 1000H Unboxing und Bilderserie *Update*
  2. ASUS Eee PC S101 seziert
  3. Erste Eindrücke und Bilderserie des deutschen HP 2133
  4. Video: Eee PC S101 unboooooooooooxing
  5. ASUS Eee PC S101 Erfahrungsberichte
  6. ASUS Eee PC 1025C und 1025CE im unboxing (Video)
  7. Dell Inspiron Mini Bilderserie
  8. Video: Eee PC 4G-X mit Windows unboxing

Tags: , , , , ,

11 Responses to “Eee PC S101 Unboxing Bilderserie”

  1. HvKirchberg #

    Ich muß zugeben, daß das Teil ja schon richtig edel ausschaut. Und das es so dünn und leicht ist hat unbestreitbar seine Vorteile. Aber: Das wäre mir nie im Leben den Aufpreis von 200 Euro, im Vergleich zu meinem 1000H, wert. Zumal ich beim S101 ja auch noch auf die 160 GB Festplatte verzichten müßte.

    December 3, 2008 at 4:49 pm
  2. Karl L. #

    kann mich auch irren, aber auf mich wirkt das alles doch relativ nach billigem Platik!? schaut euch nal die Tastatur an- dazu noch ne mauswippe bei dem Preis-geht gar nicht!

    December 3, 2008 at 5:02 pm
  3. mauswippe ist mir ziemlich egal dank multitouch nutze ich die eigentlich eh nicht, das geht so schneller.
    schick ist das teil schon und der aufpreis denke ich schon ok weil dünn sag ich nur.

    aber erstmal abwarten was da an daten rüberkommt im betrieb.

    December 3, 2008 at 5:46 pm
  4. Ich bin durch Zufall auf eine japanische Seite gestoßen, dort wird das S101 in Einzelteile zerlegt!

    December 3, 2008 at 7:25 pm
  5. Jan #

    Hat eigentlich schon jemand den Eee1000h mit UMTS modem gesehen.
    Bin ich gerade per Zufall drauf gekommen.

    Asus EEE 1000h Go

    http://geizhals.at/eu/a388284.html

    December 3, 2008 at 7:56 pm
  6. danke paranoyd für den hinweis tolle bilder. wenn möglich beim nächsten mal link posten. danke

    December 3, 2008 at 9:28 pm
  7. @saperalot

    Ich habe den Link absichtlicht weggelassen, wollte hier nicht mit Werbung spammen.

    December 4, 2008 at 1:33 am
  8. Wenn ich mir das so ansehe http://www.eeepcnews.de/2008/12/03/neue-netbook-webseiten/
    dann glaube ich nicht dass es als Werbung deklariert währe.

    December 4, 2008 at 9:37 am
  9. FuXx #

    Was ist der Unterschied zwischen dem S101 und dem N10E?

    December 4, 2008 at 4:58 pm
  10. Wenn Sasha nicht dagegen hat , stelle ich den verlinke ich gern die Bilder zum S101:

    http://www.netbook-magazin.de/2008/12/03/modding-fans-aufgepasst-asus-eee-pc-s101-zerlegt/

    Link zum japanischen PC Watch findet ihr dort auch, sollte jemand von euch die Sprache können, dann könnteb dort sicher noch mehr interesante Infos ergattert werden.

    December 4, 2008 at 7:38 pm

Trackbacks/Pingbacks

  1. Bildergallerie: Edel-Netbook Asus Eee PC S101 | www.netbook-magazin.de - December 3, 2008

    [...] eee-pc.de via eeepcnews.de Tags: asus, bilder, eee, oc, [...]

Leave a Reply

  • RSS
  • Twitter
  • Facebook