December 30, 2008 Matze 12Comment

eeepink03Ausnahmsweise mal gar nicht so barbiemässig sieht dieses, frisch aus Taiwan gelieferte Netbook ASUS Eee PC S101 aus, obwohl es eben pink bzw rosa daher kommt. Durch das metallische Finish wirkt die Farbe nicht zu aufdringlich, wenn auch der Besitzer immer wieder von "shiny" Design spricht und bedauert, daß die Tastatur nicht ebenfalls pink ist 😉 . Ansonsten wird der sehr gute Eindruck hervorgehoben, den das S101 allgemein macht, den ich nur bestätigen kann, denn ich schreibe grade von einem solchen. Für mich stehen dabei zwar  klar die technischen Aspekte im Vordergrund, aber je nachdem, wie die Sonne steht, werfen die kleinen Swarowski-Steinchen in den Scharnier-Enden doch  ganz hübsche Muster auf den Tisch. Weitere Bilder des rosa S101 nach dem Break.

eeepink02

eeepink03

eeepink01

eeezub

(von pixiestash.com)

Ähnliche Beiträge

  1. ASUS Eee PC S101 in pink
  2. ASUS Eee PC S101 seziert
  3. Eee PC S101 Unboxing Bilderserie
  4. Eee PC S101 – Mobile Computing mit Style
  5. ASUS Eee PC S101 – Offizielle Fotoserie *Update*
  6. ASUS Eee PC S101 Erfahrungsberichte
  7. Eee PC S101 im Test
  8. ASUS Eee PC S101 – Erste Fotoserie

12 thoughts on “Eee PC S101 in Pink

  1. Eigentlich finde ich es gar nicht so schlimm. Ich finde durch das metallische und dieser Spiegelnde Oberfläche wirkt das Pink nicht zu aufdringlich sondern ganz dezent hat was 🙂

  2. Vielleicht aehnlich wie bei meiner exteren HDD von WD? Die hab ich auch in pink gekauft (weils halt billiger war :)) und war auf das Schlimmste vorbereitet und als ich sie dann auspackte, war ich sehr positiv ueberrascht. Auch meine Kollegen hatten ploetzlich keine bloeden Sprueche mehr diesbezueglich, sondern finden das Teil sogar richtig schick…

  3. wahrscheinlich hat jeder zweite Mann in D-Land ein rose Hemd im Schrank – dran braucht sich über ein pinkes Nebook auch keiner aufregen;-).

  4. Hat das S101 jetzt eigentlich ein spiegelndes oder ein mattes Display? Finde sehr angenehm, dass Anschlüsse für Ethernet und VGA hinten am Gerät sind, statt wie sonst mittlerweile üblich, an der Seite.
    Wie stehts um die Akkulaufzeiten?

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *