January 22, 2008 Sascha 13Comment

Es war an der Zeit endlich einen Chat fuer die User von Eee PC News zu eroeffnen. Da der Eee PC ja mit einem vorinstallierten Skype ausgeliefert wird und wir moeglichst viele User ansprechen wollen, haben wir einen oeffentlichen Chat unter Skype ins Leben gerufen. Ihr braucht einfach nur auf unser Chatsymbol rechts auf dieser Seite klicken und werdet direkt verbunden. E(ee)infacher geht es nicht 🙂

Ähnliche Beiträge

  1. EeePC Update: Kamera in Skype integrieren
  2. Community News!
  3. Live Stream und Chat mit Steve und JKK
  4. Community News!
  5. Community News!
  6. Video: Skype Video mit dem HP 2133 Mini-Note
  7. Community News!
  8. 500. Newsposting auf Eee Pc News!

13 thoughts on “Eee PC News Skype Chat online!

  1. gute idee wobei ich ein teamspeak server fast noch besser fände , ist ja relativ leicht auch unter linux zum installiern.Bei Server Bedarf einfach mal melden.

  2. Wäre schön, wenn es denn auch wirklich funktionieren würde…
    Sowohl über Firefox, als auch Opera kommt nur eine Fehlermeldung “you either don´ t have Skype or need to update to the latest version”

  3. Skype?! Schon wieder so ein neumodisches Zeugs? Früher hätte man einfach nen IRC-Channel eingerichtet…

    Na dann saug ich mir jetzt eben 22MB durch den Schmalbandanschluß. Ausprobieren muss man es ja mal, wenn man nicht völlig von der Evolution abgehängt werden möchte. 😛

  4. @Andreas

    das ist natuerlich nicht so schoen…
    Im Moment sind ueber 20 User drin, vielleicht musst du wirklich ne aktuelle Version runterladen.

    @Joerg

    wir haben das extra so gemacht, denn Skype ist auf dem Eee drauf. Ich bin ja selber ein hardcore irc user gewesen aber fuer otto normal eee user macht der skype room wirklich sinn

  5. @Sascha
    soweit ich weiß ist auf dem Eee auch die V2 installiert. Ich habe auf meinem Rechner ebenfalls unter Linux die V2 am Laufen. Ich bekomme die gleiche Meldung wie Andreas.

  6. Find ich ne gute idee.
    Skype hat einfach den vorteil das es im normalfall im hintergrund läuft,wie ein normales telefon.

    Teamspeak oder irgendwelche online chats,habenwohl die wenigsten die ganze zeit am laufen.

  7. Hmmm ich glaube das das unter der Linux Variante leider nicht möglich ist: “Public chats works on Windows, Mac OS X.” Das ist das was Skype.com ausgibt.

  8. Anschließend sollte man den Chat unter den Favoriten speichern, damit man dann immer wieder selbst in den Chat gehen kann.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *