Eee PC News Skype Chat online!

Es war an der Zeit endlich einen Chat fuer die User von Eee PC News zu eroeffnen. Da der Eee PC ja mit einem vorinstallierten Skype ausgeliefert wird und wir moeglichst viele User ansprechen wollen, haben wir einen oeffentlichen Chat unter Skype ins Leben gerufen. Ihr braucht einfach nur auf unser Chatsymbol rechts auf dieser Seite klicken und werdet direkt verbunden. E(ee)infacher geht es nicht :)

Ähnliche Beiträge

  1. EeePC Update: Kamera in Skype integrieren
  2. Community News!
  3. Live Stream und Chat mit Steve und JKK
  4. Community News!
  5. Community News!
  6. Video: Skype Video mit dem HP 2133 Mini-Note
  7. Community News!
  8. 500. Newsposting auf Eee Pc News!

Tags: , ,

13 Responses to “Eee PC News Skype Chat online!”

  1. Laibe #

    gute idee wobei ich ein teamspeak server fast noch besser fände , ist ja relativ leicht auch unter linux zum installiern.Bei Server Bedarf einfach mal melden.

    January 22, 2008 at 8:10 pm
  2. Klasse Idee.

    Freu mich schon auf den Eee PC, dann werde ich da wohl auch mal vorbei schaun!

    January 22, 2008 at 8:14 pm
  3. Andreas #

    Wäre schön, wenn es denn auch wirklich funktionieren würde…
    Sowohl über Firefox, als auch Opera kommt nur eine Fehlermeldung “you either don´ t have Skype or need to update to the latest version”

    January 22, 2008 at 9:18 pm
  4. Jörg #

    Skype?! Schon wieder so ein neumodisches Zeugs? Früher hätte man einfach nen IRC-Channel eingerichtet…

    Na dann saug ich mir jetzt eben 22MB durch den Schmalbandanschluß. Ausprobieren muss man es ja mal, wenn man nicht völlig von der Evolution abgehängt werden möchte. :P

    January 22, 2008 at 9:22 pm
  5. @Andreas

    das ist natuerlich nicht so schoen…
    Im Moment sind ueber 20 User drin, vielleicht musst du wirklich ne aktuelle Version runterladen.

    @Joerg

    wir haben das extra so gemacht, denn Skype ist auf dem Eee drauf. Ich bin ja selber ein hardcore irc user gewesen aber fuer otto normal eee user macht der skype room wirklich sinn

    January 22, 2008 at 9:45 pm
  6. Fingon Palantir #

    @Sascha
    soweit ich weiß ist auf dem Eee auch die V2 installiert. Ich habe auf meinem Rechner ebenfalls unter Linux die V2 am Laufen. Ich bekomme die gleiche Meldung wie Andreas.

    January 22, 2008 at 9:49 pm
  7. Stefan #

    Find ich ne gute idee.
    Skype hat einfach den vorteil das es im normalfall im hintergrund läuft,wie ein normales telefon.

    Teamspeak oder irgendwelche online chats,habenwohl die wenigsten die ganze zeit am laufen.

    January 22, 2008 at 9:52 pm
  8. Besteht ne Moeglichkeit auf der Skype Seite nach dem Chat zu suchen?
    Unser Raum heisst:

    Eee PC News Chat

    January 22, 2008 at 9:59 pm
  9. Fingon Palantir #

    Hmmm ich glaube das das unter der Linux Variante leider nicht möglich ist: “Public chats works on Windows, Mac OS X.” Das ist das was Skype.com ausgibt.

    January 22, 2008 at 10:05 pm
  10. Andreas #

    @Sascha: habe hier einen 8G mit der neuesten Skype Version von Asus, die dafür verfügbar ist…

    January 22, 2008 at 10:32 pm
  11. warp33 #

    finde ich echt schade daß der eeepc talk über den eeepc nicht geht….

    January 23, 2008 at 8:24 pm
  12. gebt mir einfach euren skype namen an, dann kann ich euch in den chat einladen. Das funktioniert.

    January 23, 2008 at 9:14 pm
  13. Fingon Palantir #

    Anschließend sollte man den Chat unter den Favoriten speichern, damit man dann immer wieder selbst in den Chat gehen kann.

    January 26, 2008 at 10:04 am