Eee PC News Live Stream ab 21 Uhr

Eee PC News Live Stream
Ich bin so ab 20:30 Uhr bereits im Stream und hoffe, dass wir dann bezueglich der Sound und Bildqualitaet alles sauber eingestellt haben.

Ähnliche Beiträge

  1. Nachbetrachtung Live Stream
  2. Live Stream jetzt!
  3. Live Stream und Chat mit Steve und JKK
  4. Live Stream Test
  5. Friday Night Live Event
  6. Live Session. Jetzt!
  7. Samsung NC10 erlegt – Live Event heute ab 21 Uhr *Update*
  8. Live: Kohjinsha SC3 unboxing

Tags:

21 Responses to “Eee PC News Live Stream ab 21 Uhr”

  1. KalvinKlein #

    Coole Sache das…
    Ist das eigentlich überhaupt der erste deutsche Livestream überhaupt was Netbooks angeht ? Premiere ?

    October 28, 2008 at 6:58 pm
  2. Das kann durchaus sein. :)

    October 28, 2008 at 7:23 pm
  3. Dennis1002 #

    Ich werd mal reinklicken :P

    October 28, 2008 at 7:31 pm
  4. meine fragen
    wo bekommt man “günstige” Eee Pc 1000h
    gleich mit erweiterung 2 GB arbeitsspeicher und bessere festplatten …

    und wie siehts aus mit den Accus die bei ebay amazon angeboten werden bringen die wirklich was ?

    October 28, 2008 at 8:46 pm
  5. hirsch #

    KOMMT NOCH WAS ZUM 1000 H??

    October 28, 2008 at 9:35 pm
  6. Also der Chat macht das ganze irgendwie zu nichte…

    October 28, 2008 at 10:48 pm
  7. kr0nos_eee #

    wow, es waren ja ca doppelt soviele Leute wie bei den Englischen Events, und da haben 4 Webseiten mit gemacht …. hammer

    Nur leider fasst das der Chat irgendwie nicht mehr ….

    Wenn ihr die Live-|Seite aug auf 1024 x 600 optimieren könntet wie jkk wäre das wunderbar, und dann noch zu zweit oder zu dritt und es wird noch mal viel interessanter (und lustiger, da ihr so schön vom thema abkommt ^^)

    October 28, 2008 at 11:25 pm
  8. KalvinKlein #

    Zeitweise über 218 Leute Das war eine Super Premiere

    October 29, 2008 at 12:30 am
  9. Erstmal danke fuer das grandiose Feedback.
    In knapp 3 Stunden hatten wir 971 einzelne Zuseher, mit dem Peak von 218 Leuten.

    Wahnsinn!!!

    Ich denke ihr mir heute ganz klar gezeigt, dass ihr mehr Live Events wollt.

    Kommen, versprochen.

    October 29, 2008 at 12:42 am
  10. Nana #

    War ganz nett, aber der Chat war ja teilweise wirklich grausam! Musste mich dann irgendwann verabschieden da ich dieses infantile gebluber nicht mehr lesen/ertragen konnte.

    Einer hat da immer wieder mal was von ASUS Fan Boys im Chat gesagt und es irgendwie auf den Punkt gebracht. Egal ueber welches andere nicht ASUS EEE Netbook was gesagt wurde, die EEE Fan Boys haben immer mit dummen Kommentaren dazwischen gefunkt. Schwer nach dem Motto: Meiner ist der groeßte.

    Ist halt nur scheisse wenn er zwar lang ist, aber nicht lange steht! http://www.heise.de/ct-tv/Video-Asus-und-der-Garantie-Vertrag-360-Euro-und-ich-reparier-Dich-trotzdem-nicht–/video/2008/09/27/webcast/vorsicht-kunde/116408/

    OK! Ich muss jetzt weg! :P ;)

    October 29, 2008 at 1:20 am
  11. @Nana

    ja, das hat mich leider auch sehr geaergert und es ist schade, das einige wenige da so loslegen. Ich werde da noch mal ne Ansage im naechsten Event machen, weil sowas gehoert sich nicht

    Es tut mir wirklich leid sagen zu muessen, dass auch im Stream beim Steve immer wieder deutsche User von EPN sich daneben benommen haben, besonders wenn Joanna mit im Chat war. Da werden wir gemeinsam einen grossen Hebel ansetzen!

    Ansonsten 3 Stunden Action mit vielen vielen Fragen und ich denke, da konnte ich einige heute von beantworten.

    October 29, 2008 at 2:37 am
  12. jtj #

    das war eine tolle sache aber der chat sollte überdenkt werden, die bunt- und fettschreiber können das ganze zu nichte machen da gehen fragen unter und es herrscht chaos. mach den ustream chat raus und bau einen eigenen ein mit anmeldung.

    vielleicht währe es möglich eine bessere cam zu nehmen da reicht sogar eine svhs cam die in der bucht für 50 öre zu haben ist

    October 29, 2008 at 7:12 am
  13. jtj #

    aber von der sach her grandios, gab ja sogar mal eine pinkelpause ;-)

    October 29, 2008 at 7:16 am
  14. atreiu #

    Jep, der Chat war definitiv der Schwachpunkt einer ansonsten tollen Aktion.

    Verbesserungsvorschläge zum Chat:
    1.: Mehr Funktionen für den Benutzer (z.B. Ignorieren und Private Message könnte den Chat sauberer halten.)
    2.: Extra Moderator(en) für den Chat!!! Sascha kann schlecht auf alles gleichzeitig achten. Der Moderator sollte auf GUTE Fragen hinweisen, die untergehen, weil sie nicht in Fett, Rosa und 10mal hintereinander gepostet werden. Er sollte auch Frager mute-n, die wiederholt in Fett, Rosa und 10 mal hintereinander die selbe dumme Frage stellen (Stichwort: Asia-Shop)
    3.: Mehr Anpassungsmöglichkeiten bezüglich Größe/Auflösung: Wie wäre es mit dem Livestream im extra Popupfensterchen? Dann kann ich mir das hinschieben, wohin ich möchte. Andere Möglichkeit: Livestream rechts oder links vom Chat anordnen, dafür den Chat höher machen.
    4.: Eine weitere Möglichkeit wäre, zwei Räume zu haben, die man je nach Wunsch abonnieren kann oder nicht: 1 Raum wo es wirklich nur um Fragen im Livestream & an Sascha geht, und einen Raum wo die ganzen OffTopic Sachen gefragt werden können, die gestern auch massig auftauchten.

    Nochmal: Sendung extrem gut, Chat hat es ganz schön runtergerissen. Wenn da nachgebessert wird, wird’s echt mega-geil :-)

    October 29, 2008 at 10:54 am
  15. atreiu #

    PS: Bessere Cam (Auflösung, Farbqualität) wäre natürlich auch prima, aber das ist nicht halb so wichtig wie ein funktionierender Chat.

    October 29, 2008 at 10:57 am
  16. Ziemlich geil find ich den chat hier:

    http://webdesign.weisshart.de/chat.php

    Unschlagbare Admin features…

    October 29, 2008 at 11:47 am
  17. Keine Angst, die Admin Features hat auch der IRC und den werden wir auch erstmal nutzen…
    Ich aender das Layout ein wenig und dann testen wir heute Abend nochmal….

    Einer Lust auf ein spontanes NC10 Live Event oder doch besser erst morgen?
    Ich hol den Sammy gleich ab

    October 29, 2008 at 12:53 pm
  18. KalvinKlein #

    Fanboys & Pöbler & Wachskreidemaler (Farb Fett Schreiber) wirds immer geben leider ! Im englischen Podcast waren & sind auch immer ein paar dabei. Hier gibts ja auch immer wieder mal ein paar die nicht an sich halten können.
    Es bleibt immer die Gradwanderung alles offen halten(Für z.B.Newbies wichtig!) oder kleiner Clubroom Alder Du kommst hier net rein ! For Members only (Das wolln wir nicht !)

    Für ne deutsche Live Premiere fand ich das trotz der oben schon öfters genannten Vorkommnisse, ne SuperShow Danke Sascha & Matze (Auch für das entfernen des Akkus hehehe!!!)… DIREKT ist LIVE !!!

    Beim Audio dieses whitwhitwhit hatten viele bemerkt … Micro ? ich habs nach ner Zeit überhört.

    Muss ja jetzt nicht gleich in HD,mit 24 Kameras & Dolby Digital gesendet werden :)

    October 29, 2008 at 1:11 pm
  19. atreiu #

    @Sascha: Live heute abend? Kommt drauf an, würde ich sagend :-D Qualität vor Aktualität. Wenn du schon ordentlich was zu sagen und zeigen hast, gerne.
    Ansonsten schau ich dir auch morgen zu.

    Wunschliste:
    Wäre es möglich ein Störgeräusch-Test zu Demonstrieren? Müsste doch mit gutem Mikro und nem Programm mit Pegel-Anzeige funktionieren.
    Außerdem würde ich gerne Linux drauf laufen sehen und vielleicht kannst du auch kurz mal mit der NC10 Webcam streamen?
    Mir fällt noch mehr ein, aber ich glaub ich bin jetzt lieber still, sind schon genug “Forderungen” :-)

    October 29, 2008 at 2:21 pm
  20. Timotime #

    HEUTE ABEND – UNBEDINGT – DAS DING NEHMEN WIR AUSEINANDER – VON DEN SOUND GERÜCHTEN BIS HIN ZU DER FIEPENDEN FESTPLATTE… am besten schau echt mal das du eine fujitsu FP bekommst, damit wir sehen ob es wirklich das modell ist was fiept. BITTe heute Abend, dann kann ich gleich morgen los und ihn kaufen.

    BTW Was tolles im TV läuft ja eh nicht heute

    GREEETZ

    October 29, 2008 at 4:11 pm
  21. NC10 ist da und die Ankuendigung fuer das Event auch.

    Freue mich schon

    October 29, 2008 at 4:31 pm