October 8, 2008 Sascha 20Comment

charts

Was als ultimative Lobdudelei fuer egozentrische und geltungssuechtige Blogger erscheinen mag, ist fuer mich persoenlich ein viel groesserer Erfolg als irgendein Traffic- oder Kommentar-Rekord. Die deutschen Blogcharts zeigen die Verlinkungen eines Blogs in der Blogosphaere auf und das bedeutet vor allen Dingen, wie populaer ein Blog bei anderen Bloggern ist. Offenbar haben wir mit einigen News den Nerv der Zeit getroffen und das ist, wie ich oben schon schrieb, ein tolles und motivierendes Feedback... Wenn mir jemand vor 10 Monaten gesagt haette, das Eee PC News mal das Spiegel Blog Ehrensenf oder aber Neuerdings ueberholt, haette ich mir wahrscheinlich das gleiche Getraenk kommen lassen. Dickes Dankeschoen an alle Leser, die ganzen Blogger und vor allen Dingen an alle Kritiker, die mit ihrem Feedback helfen Eee PC News zu verbessern.

Ähnliche Beiträge

  1. Eee PC News Forum
  2. 500. Newsposting auf Eee Pc News!
  3. Community News!
  4. Eee PC News Toolbar
  5. 1 Monat Eeepcnews.de! Eine kleine Bilanz
  6. Community News!
  7. Aktuelle Netbook News auf Netbooknews.de und Netbooknews.com
  8. Community News!

20 thoughts on “Eee PC News in den Top 25 der deutschen Blogcharts

  1. Naja die Liste…ist son bissl komisch, da werden auch Blogs geführt die Monatelang nichts neues gebracht, dank der tollen Verlinkung überall, die du ja ansprichst.

    Aber Gratz, wenns erfreut…wieso nich.

  2. Ehrensenf und Neuerdings kannte ich nicht. Habe mir die soeben angeschaut und festgestellt, dass ich nix verpasst habe. Die meisten anderen kenn ich auch nicht. Ich lese eher so Sachen wie heise.de, computerbase.de, prolinux.de, mikrocontroller.net, n-tv.de und andere.

  3. ich sag auch glückwunsch und wenns so weiter geht dann wird eeepcnews.de auch weiter steigen in dieser Liste

  4. Die meisten wissen einfach zu schätzen, dass die Qualität Deiner Abend ständig nach oben geht, Sascha.

    Du bringst die News immer schnell, sodass es gar nicht mehr notwendig ist, sich anderweitig zu informieren. Hinzu kommt, dass Du locker an Deine Aufgaben herangehst und man deshalb auch mal schmunzeln kann, wenn man die eine oder andere News liest.

    Mache einfach so weiter, wie bisher, dann wirst Du noch weiter steigen. Und wenn wirklich mal was nicht optimal ist, werden Dir das Deine User schon mitteilen.

    😉

  5. Tja auch ich muss gestehen, das ich seit etlichen Monaten keine andere Seite die sich mit dem Thema Netbooks und co auseinander setzt, angeschaut habe. Höchsten noch von JKK…

    Für was auch, alles wissenwerte findet man ja kurz und übersichtlich zusammengefasst, Hier.

    *TOP*

  6. Außerdem wirst du ja nicht nur in D verlinkt, sondern auch international. Habe fast das Gefühl für Engadget bist du die Hauptquelle für eeePc News.
    Gratz

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *