December 28, 2007 Christian 9Comment

Ihr wisst nicht wo ihr euch über die aktuellsten Themen des Eee PC's unterhalten könnt ? Oder wollt einfach nur nette Leute treffen, die sich auch für den Eee PC interessieren oder ihn benutzen? Dann möchten wir euch unser neues Forum ans Herz legen, das jetzt in der Menüleiste ganz rechts zu finden ist. Das ganze Eee PC News freut sich auf Diskussionen mit euch. Verbesserungsvorschläge oder Anregungen nehmen wir selbstverständlich gerne an. Viel Spaß in unserem neuen Forum.

Ähnliche Beiträge

  1. Downtime Eee PC News Forum
  2. Aus alt mach neu! Das “neue” Forum!
  3. Community News!
  4. Community News!
  5. Community News!
  6. Eee PC News Skype Chat online!
  7. 500. Newsposting auf Eee Pc News!
  8. Community News!

9 thoughts on “Eee PC News Forum

  1. Also entweder bin ich zu ddof mich zu registrieren, oder in diesem Feld wo man den angezeigten Code eingeben soll gibt es einen Fehler. Habe 5 Verschieden Dinger davon versucht und nix ging. Hat jemand ähnliche Probleme?

  2. Ich habe mich gerade versucht zu registrieren, komme aber über den >Ich bin mit diesen Bedingungen einverstanden< Knopf nicht weg, der kommt immer wieder wenn man ihn anklickt.

    mfg

  3. Versuchs mal im IE

    Ich hab auch ein Problem 🙂
    Ich kann keine Themen erstellen.
    Entweder ich finde den Button nicht
    oder es gibt keinen :-/

    MfG
    bejot22

  4. Bei mir funzt das hervorragend. Mal nen Neustart (Browser oder PC) versuchen?
    Ich werde das allerdings mal weitergeben, vielleicht gibts dafür ja eine sinnvolle Ursache.

  5. Das Registrieren war für mich (aktuellster Opera) kein Problem, dafür aber sehe ich niergends einen Button zum erstellen eines neuen Theads 🙁

  6. Moin,
    endlich mal eine gute News Seite mit einem guten Forum. Hoffentlich werden sich viele anmelden.
    Ich habe im Forum irgenwie das Problem, dass ich keinen Button sehe, womit ich einen Thread erstellen kann?

  7. Das Problem mit dem Thread sollte nun erledigt sein.
    Um die Anmelde Schwierigkeiten kuemmer ich mich gerade. Das war wohl alles schon zu frueh/spaet am Morgen als wir es online gestellt haben 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *