January 16, 2008 Sascha 6Comment

Mein Kollege Hubert von Ubergizmo.com machte mich gerade via Messenger auf eine interessante Entwicklung aufmerksam. Asus kuendigte an den Eee PC noch im 1. Quartal 2008 mit Microsoft Windows XP auszuliefern!
Dieses soll fuer die 4G und 8G Variante gelten. Bezueglich des Preises konnte ich noch keine weiteren Infos bekommen.

Ähnliche Beiträge

  1. Eee PC mit Windows XP kommt doch erst Ende des Jahres?!?
  2. ASUS Eee PC kommt naechstes Jahr mit Windows 7
  3. Microsoft verlaengert Windows XP Support bis 2014
  4. Eee PC und Windows XP. Vorhersagen und Preise
  5. Microsoft kommt von XP nicht los!
  6. EEE PC 4G mit Windows XP schon im April!
  7. Boot Rennen: Vista vs Windows 7
  8. Windows XP Home ULCPC Edition wird verschickt

6 thoughts on “Eee PC mit Windows XP kommt noch im 1. Quartal!

  1. Ja schön, aber hoffentlich als zusätzliches Angebot neben Xandros und nicht als Ersatz.
    Denn der EEE ist interessant, aber ich habe keine Lust Gebüren für eine OEM Version zu zahlen.

    Da ich mir eher Xandros oder Puppi , wenn ich meinen grössenwahnsinnigen hätte auch Ubuntu draufmachen würde

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *