Eee PC mit Windows XP kommt noch im 1. Quartal!

Mein Kollege Hubert von Ubergizmo.com machte mich gerade via Messenger auf eine interessante Entwicklung aufmerksam. Asus kuendigte an den Eee PC noch im 1. Quartal 2008 mit Microsoft Windows XP auszuliefern!
Dieses soll fuer die 4G und 8G Variante gelten. Bezueglich des Preises konnte ich noch keine weiteren Infos bekommen.

Ähnliche Beiträge

  1. Eee PC mit Windows XP kommt doch erst Ende des Jahres?!?
  2. ASUS Eee PC kommt naechstes Jahr mit Windows 7
  3. Microsoft verlaengert Windows XP Support bis 2014
  4. Eee PC und Windows XP. Vorhersagen und Preise
  5. Microsoft kommt von XP nicht los!
  6. EEE PC 4G mit Windows XP schon im April!
  7. Boot Rennen: Vista vs Windows 7
  8. Windows XP Home ULCPC Edition wird verschickt

Tags: ,

6 Responses to “Eee PC mit Windows XP kommt noch im 1. Quartal!”

  1. aga80 #

    Ja schön, aber hoffentlich als zusätzliches Angebot neben Xandros und nicht als Ersatz.
    Denn der EEE ist interessant, aber ich habe keine Lust Gebüren für eine OEM Version zu zahlen.

    Da ich mir eher Xandros oder Puppi , wenn ich meinen grössenwahnsinnigen hätte auch Ubuntu draufmachen würde

    January 16, 2008 at 7:18 pm
  2. timeless #

    hm, naja, 8G Variante? also kommt der Ferarri unter den eee’s also auch nach Deutschland?

    January 16, 2008 at 7:23 pm
  3. Sally #

    Die 4G Variante gibt es ab dem 24.1!!
    http://www.heise.de/newsticker/meldung/101911

    January 16, 2008 at 7:27 pm
  4. aga80 #

    @Sally das wollte ich auch gerade posten.

    Aber die Polemik einiger User ist mal weder bezeichnend. :/

    January 16, 2008 at 7:33 pm
  5. @Sally: dafür gibts hier bereits n ganzes Thema…
    Der mit XP wird dann ein Ami sein, oder?!?

    January 16, 2008 at 8:46 pm
  6. Ich denke mal er wird hier in den Staaten mit XP zuerst rauskommen. Der Preis duerft interessant sein

    January 16, 2008 at 11:58 pm

Leave a Reply

  • RSS
  • Twitter
  • Facebook