Eee PC Laptop Sleeves

Ok, ich gebe es zu: Ich habe in den letzten Tagen meine "Eee PC Taschen" News ein wenig vernachlaessigt. Das wird sich nun radikal aendern :) Taschen und Schutzhuellen duerften sicherlich zu den populaersten Zubehoer-Produkten des Eee PC gehoeren. Gerade wenn man bedenkt, wie schnell man sich mal eine Macke in das Gehaeuse hauen kann wenn man taeglich unterwegs ist mit seinem Eee. Heute moechte ich euch die "Laptop Sleeves" von Fabrixcases vorstellen. Zwar nur eine Huelle mit einem Klettverschluss aber in meinen Augen eine klasse und preisguenstige Alternative zur Brando Ledertasche:

 

 

 

Ähnliche Beiträge

  1. Test: Eee PC Tasche von Fabrixcase
  2. Es wird bunt. Brando Tasche in neuen Farben
  3. Die Eee PC “Taschenparade”
  4. Das One Laptop Per Hacker Projekt
  5. ASUS B23E 12,5 Zoll Ultraportable Laptop als Gegner der 12 Zoll Eee PC Serie?
  6. Neues Eee PC Zubehoer von Brando
  7. Brando Crystal Case getestet
  8. Caselogic Tasche fuer den Eee PC mit Platz fuer Zubehoer!

Tags: ,

5 Responses to “Eee PC Laptop Sleeves”

  1. newbee #

    Neben den ‘sleeves’ gibt’s im Onlineshop auch Laptop ‘cases’ neben der Größe für MacBooks und custom size gibt’s die ‘cases’ auch passend für den eeePC!

    January 12, 2008 at 8:26 am
  2. jennifr #

    Hihi, die hatte ich im Forum schon vor ner Weile als meinen Favoriten angegeben – die find ich echt klasse.

    January 12, 2008 at 8:41 am
  3. Jennifr am Besten einfach direkt eine private Nachricht an mich, solltest Du soetwas finden. Du wirst dann natuerlich auch in der Nachricht entsprechend erwaehnt werden :)

    January 12, 2008 at 9:20 am
  4. jennifr #

    Hab ich gar nicht dran gedacht, ehrlich gesagt, da waren so viele Sleeves und Cases erwähnt im Thread… nächstes Mal ;)

    Ich freu mich ja, dass noch jemand begeistert von den Dingern ist! Und jetzt brauch ich mir auch keine Sorgen mehr machen, dass mein Bookmark flöten geht, hier find ichs ja wieder.

    January 12, 2008 at 9:40 am
  5. Overlord3001 #

    Die sind ja auch ganz lecker. Ich hab mir eine von 10TURIO´s Bonosus Black bestellt. Mal sehen, wie diese Windeln so sind.

    June 26, 2008 at 4:20 pm

Leave a Reply

  • RSS
  • Twitter
  • Facebook