January 16, 2008 Sascha 41Comment

Lange hats gedauert, nun ist es endlich soweit. Der Eee PC wird am 24. Januar in Deutschland ausgeliefert!

"ASUS gibt heute den Verkaufsstart des EeePCs 4G in Deutschland und Österreich bekannt. Ab Donnerstag, 24. Januar 2008, 17.00 Uhr, wird der ASUS EeePC 4G flächendeckend bei den ASUS Fachhandelspartnern sowie im Retailkanal erhältlich sein."

[Quelle]

Ähnliche Beiträge

  1. Eee Box kommt Ende August nach Deutschland
  2. ASUS Eee Reader DR900 kommt noch im Dezember nach Deutschland
  3. Eee PC 900 nun doch als 12G und 20G für Deutschland?
  4. Eee Box kommt im August nach UK
  5. Eee PC 900 ab dem 26. Juni in Deutschland
  6. Eee PC Release in Deutschland erst Ende Januar – Update
  7. Eee PC 900 20G (mit Linux) kommt am 18. August
  8. Packard Bell Dot Netbook kommt nach Frankreich

41 thoughts on “Eee PC kommt am 24.1. nach Deutschland!

  1. gestern hatte ich mich mit meiner spekulation ja echt weit aus dem fenster gelehnt…. war tendenziell schon am zittern, ob sich asus heute auch wirklich zu wort meldet.

  2. Sehr schön 🙂 Aber ausgerechnet 17Uhr? Da hätte sich auch der Folgetag angeboten.

    Egal РHauptsache er kommt endlich und die pflegen mal das ganze Zubeh̦r auf deren Seite ein :mrgreen:

  3. @Malte

    Retailkanal gibt es erstmal gar nicht.. ist ne lustige Wortschoepfung, eher Denglish wuerde ich sagen. Da hat sich Asus einen kleinen verbalen Ausrutscher erlaubt.
    Entweder man sagt Retailchannel oder gleich Wiederverkaeuferkanal. Fachhandel, Einzelhandel etc.
    Es geht hier um die diversen Haendler vor Ort, welche keine Distributoren sind.

  4. Weiß jemand ob Saturn in österreich auch dabei ist? wenn ja steh ich ab 1200 bei dem im gerngroß rum und warte 🙂

    hab gestern eine mail an asus geschrieben diesbezüglich, wenn ich ne antwort hab schreib ichs euch!

  5. Ob das diesmal stimmt?
    Ich bleibe mal skeptisch.

    Amazon bleibt vorerst bei Anfang Februar.
    Und ich denk mal das amazon wohl Teil des “Kanals” ist?!

    Nun dann starten wir einen neuen Countdown!

  6. auf der asus homepage steht dass der schwarze nur bei fachhändlern erhällich sein wird…was soll das denn?

  7. ENDLICH!!! Ich hoffe aber mal das es sich jetzt nicht mehr um eine lehre Versprechung seitens Asus handelt, denn dann haben sie es sich endgültig verscherzt. Was mich aber positiv überrascht ist, das er doch ein paar Tage eher kommt als erwartet. Freue mich schon drauf.

  8. ganz ganz groß, war grade beim ASUS-Vertriebspartner und der meinte das die nur 10 geräte bekommen die schon alle per vorbestellung raus sind. ich bekomm grad ne kriese…

  9. Schön! Aber wenn es doch noch eine einzige Verzögerung geben sollte, dann mögen ihnen der jeweilige Bereichsleiter Abteilung Schöpfung gnädig sein. Dann eskaliert es!!!

    Da ich ab nächster Woche Urlaub habe, werde ich den örtlichen Saturn schon am Montag nerven und am 24. gleich morgens versuchen einen zu ergattern. Kann ja wohl nicht sein dass ich bis 17.00 Uhr vor einer vollen Palette warten soll. 😛

  10. bin mla gespannt,wann ich ihn in den händen halten kann…mein händler(atelco) meint schon seit eriner woche 31.1.08 …hoffe der berichtigt sich nach vorne 🙂

  11. ich weiß gar nicht von wem ich das teil beziehen soll, habs bei amazon vorbestellt aber die sagen auslieferungstermin ist 17. märz… so lange will ich natürlich nicht warten.
    was meint ihr, wo bekomm ich das heiße teil noch am 24. januar?

  12. Habe auch bei Atelco vorbestellt, mal abwarten, momentan sind die noch mit dem 31.01. dabei. Aber was mich freut ist das sie unter der Händerliste bei Asus direkt an erster Stelle mit aufgeführt sind. Hoffe das ich dann auch einen bekomme.

  13. @Johanndrees: auch nochmal hier: die Verfügbarkeitsangaben von hardwareversand.de sind keinen Pfifferling wert!

  14. also ich bekomme bei amazon das ding erst ab dem 3.märz,… son shice

    warum brauch amazon so lange?! sind doch sonst immer recht zuverlässig

    was meint ihr wo kann ich das ding schneller herbekommen?

  15. die angaben von amazon sind platzhalter, keine sorge, die lassen sich das geschäft schon nicht entgehen.

    da wären sie ja auch blöd, wenn die sich nicht bemühen stornieren doch alle und rennen in den einzelhandel !

  16. amazon fehlt auf der liste.

    Bei mir steht 8. Februar bei der Bestellung.
    Aber hoffentlich ist dies ein “Platzhalter” wie es so schön heisst.

  17. Hieß es nicht ursprünglich mal der Start wurde vom 10.1. verschoben damit 24.1. Europaweit mit ausreichender Stückzahl gestartet werden kann?

  18. Hab gerade an amazon geschrieben.
    Wollt wissen ob ich am 24. mit Lieferung rechnen kann.

    Hier die Antwort:

    Es tut mir sehr Leid: Der Titel “Asus EeePC 4G 7 Zoll WVGA Notebook
    (Intel 910GML, 512MB RAM, 4GB Flash, Linux) weiss” ist derzeit nicht
    vorrätig, da die alte Version abverkauft ist.

    Vom Hersteller wird nun eine neue Version vorbereitet, die aber noch
    nicht auf dem Markt ist.

    Sobald wir das Erscheinungsdatum erfahren, setzen wir diese
    Information auf unsere Website. Sie finden Sie – soweit schon
    ver̦ffentlicht Рauf der Produktseite.

    Sollte Ihnen die Wartezeit zu lang werden, können Sie den Artikel
    jederzeit über “Mein Konto” stornieren.

  19. Mmh, ich bin da mal gerade so am ueberlegen, ob mit dem Termin 24.01./17 Uhr nicht die Auslieferung an die Handler gemeint sein koennte.Dann wuerde das warten bei Saturn, etc, etwas laenger ausfallen duerfen…

    Auf jedenfall bete ich, dass das Teil zumindest in den ersten beiden Februar Wochen von Amazon ausgeliefert wird obwohl ich auc Maerz als Ausliererungstermin stehen habe. Bin in der Zeit zu Besuch in Deutschland und nach Norwegen (Hier haben die von dem eeepc wohl noch nie was gehoert) will Amazon das Teil leider nicht liefern.

  20. Jetzt auch auf der ASUS Homepage!!!!
    “16/01/2008
    Startschuss ASUS EeePC 4G: ab 24. Januar ist die neue PC Klasse in Deutschland und Österreich verfügbar”

  21. bei amazon steht ja immerhin: “Reservieren Sie sich Ihr Exemplar jetzt und Sie erhalten es pünktlich zum Erscheinungstermin.”
    wieviel man darauf geben kann, ist die andere frage.

  22. Wieso ist amazon nicht bei den Asus-Partnern.

    Unfassbar.

    Dachte die hätten mittlerweile genug Marktmacht?!

    Muss ich mich umsehen und noch anderswo einen kaufen.

  23. Hee ihr dummies schaut mal bei Ricardo.ch
    nach da gibt es jede Menge dieser Asus eee Ich schreibe gerade mit meinem eee
    den ich am 24.12.07 erhalten habe.
    klar. Warum denn warten . Ich habe aber das Linux Xandros mit dem xubuntu ersetzt
    undbin sehr zufrieden

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *