Eee PC Karbon Mod!

Unser Partnerblog Asus E³ hat wieder einmal einen aufregenden Eee PC Mod gezeigt. Mit einem Gehaeusedeckel im Karbon Look sieht er aus als wuerde er direkt aus der Box von McLaren oder Ferrari stammen. Ich habe euch ausfuehrliche Bilder dieses bildschoenen und aussergewoehnlichen Mods zusammengefasst.

 

 

 

 

 

 

 

Ähnliche Beiträge

  1. 10 Gruende die gegen den Eee PC sprechen!
  2. Weitere individuelle Eee PC Designs
  3. 60GB 1.8″ Festplatte im Eee PC

Tags: ,

11 Responses to “Eee PC Karbon Mod!”

  1. Jörg #

    Ich bin hin- und hergerissen ob ich es schick oder häßlich finden soll. Wenn ich es in natura sehen könnte, würde ich aber vermutlich zu ersterem tendieren.

    PS: das scheint aber eine sehr gut zugeschnittene Folie zu sein oder irre ich mich? Irgendwas krumpelt sich da ein bißchen wo normalerweise das Asus-Logo sitzt.

    January 22, 2008 at 11:02 am
  2. Ja das scheint Folie zu sein. Ach ja, ich find’s saustark.

    January 22, 2008 at 11:05 am
  3. User23 #

    ich finde es hässlich. nein mir gefällt es nicht.

    Carbon ist geil, aber diese Folie nicht. Schaut nicht aus wie original Carbon ?

    January 22, 2008 at 11:31 am
  4. hikarusulo #

    Woah…sieht ja geil aus. :O

    Ich hoffe da gibts nochmehr von diesen Folien…so bunt und in farbe.^^

    January 22, 2008 at 11:50 am
  5. Ich finde das sieht absolut genial aus!

    Schöner wäre natürlich noch wenn vorher das Asus Logo entfernt worden wäre oder ein Loch in der Folie für dieses wäre.

    January 22, 2008 at 11:51 am
  6. hikarusulo #

    Stimmt Alex.^^

    Des würde nochmal ne ganze Ecke besser aussehen. :)

    January 22, 2008 at 12:06 pm
  7. luke #

    n richtiger carbon deckel wär mal goil werds wohl mal erst ma mit gfk prbieren ob ich die form hinkrieg wenns klappt bau ich mir eine aus carbon

    January 22, 2008 at 2:29 pm
  8. Sannny #

    Wenn das richtig schoen edel gemacht wird, kommt bestimmt gut rueber. Diese Folie schaut eswas zu grob aus. Ein glatte Oberflaeche faende ich schoener. Und der Rest vom Logo stoert auch, klar.

    Wens interresiert. Eine Alternative zu den Klebefolien waere z.b. der Wassertransferdruck (http://de.wikipedia.org/wiki/Wassertransferdruck – Links zum Video nicht uebersehen)

    January 22, 2008 at 8:12 pm
  9. Rob #

    Ich finds schick, aber checkt mal den Link, ist auch das Prob mit dem Logo sehr gut gelöst.

    (http://cgi.ebay.de/Carbon-Fibre-ASUS-Eee-PC-4G-2gb-ram-XP-VISTA-included_W0QQitemZ140200413298QQihZ004QQcategoryZ177QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem)

    January 22, 2008 at 8:33 pm
  10. robert #

    hihi sieht aus wie mein rennradel ;)

    January 22, 2008 at 9:04 pm

Trackbacks/Pingbacks

  1. 60GB 1.8" Festplatte im Eee PC | Eee PC News - January 22, 2008

    [...] Sascha on Video: Eee PC Bluetooth und 16GB USB Stick Modhikarusulo on Eee PC Karbon Mod!Alex der Große on Eee PC Karbon Mod!hikarusulo on Eee PC Karbon Mod!User23 on Eee PC Karbon [...]