January 22, 2008 Sascha 11Comment

Unser Partnerblog Asus E³ hat wieder einmal einen aufregenden Eee PC Mod gezeigt. Mit einem Gehaeusedeckel im Karbon Look sieht er aus als wuerde er direkt aus der Box von McLaren oder Ferrari stammen. Ich habe euch ausfuehrliche Bilder dieses bildschoenen und aussergewoehnlichen Mods zusammengefasst.

 

 

 

 

 

 

 

Ähnliche Beiträge

  1. 10 Gruende die gegen den Eee PC sprechen!
  2. Weitere individuelle Eee PC Designs
  3. 60GB 1.8″ Festplatte im Eee PC

11 thoughts on “Eee PC Karbon Mod!

  1. Ich bin hin- und hergerissen ob ich es schick oder häßlich finden soll. Wenn ich es in natura sehen könnte, würde ich aber vermutlich zu ersterem tendieren.

    PS: das scheint aber eine sehr gut zugeschnittene Folie zu sein oder irre ich mich? Irgendwas krumpelt sich da ein bißchen wo normalerweise das Asus-Logo sitzt.

  2. ich finde es hässlich. nein mir gefällt es nicht.

    Carbon ist geil, aber diese Folie nicht. Schaut nicht aus wie original Carbon ?

  3. n richtiger carbon deckel wär mal goil werds wohl mal erst ma mit gfk prbieren ob ich die form hinkrieg wenns klappt bau ich mir eine aus carbon

  4. Wenn das richtig schoen edel gemacht wird, kommt bestimmt gut rueber. Diese Folie schaut eswas zu grob aus. Ein glatte Oberflaeche faende ich schoener. Und der Rest vom Logo stoert auch, klar.

    Wens interresiert. Eine Alternative zu den Klebefolien waere z.b. der Wassertransferdruck (http://de.wikipedia.org/wiki/Wassertransferdruck – Links zum Video nicht uebersehen)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *