Eee PC erscheint offiziell Ende Januar!

Eine Nachricht auf welche die deutsche Eee PC Szene seit Wochen gewartet hat. Nun ist es offiziell! Der Eee PC erscheint Ende Januar in Deutschland.

Das Warten hat fuer euch ein Ende und glaubt mir, das lange Warten hat sich gelohnt. Ich weiss es :)

Ähnliche Beiträge

  1. Eee PC Release in Deutschland erst Ende Januar – Update
  2. Eee PC ab 24. Januar in Japan. Mit Windows XP!!!
  3. Acer Aspire One nun offiziell in den USA verfügbar
  4. Kommen die neuen Eee PC Modelle nun Ende August?
  5. XP EEE PC nun offiziell angekündigt!
  6. Eee PC kommt am 24.1. nach Deutschland!
  7. Cloudbook ab 24. Januar im US Walmart erhaeltlich!
  8. Eee Box erscheint ab Mitte Oktober

Tags: , ,

21 Responses to “Eee PC erscheint offiziell Ende Januar!”

  1. Ronbo #

    Tolle Sache, und bei Amazon stehts mehr oder weniger das alle vorbestellungen es pünktlich erhalten werden!!!! Also langsam hat das eine ende! Sascha wir armen brauchen sowas wie einen Countdown Uhr! Es ist gut das er endlich kommt, bekomme langsam ein Komplex!!

    January 15, 2008 at 10:44 pm
  2. Das ist ja endlich einmal eine gute Nachricht. Dann will ich mal hoffen, dass ich meinen auch schnell in die Finger bekomme…

    January 15, 2008 at 10:45 pm
  3. eeemakko #

    Ronbo
    was meinst du mit ….
    …..”bei Amazon stehts mehr oder weniger das alle vorbestellungen es pünktlich erhalten werden?”
    meinst du folgenden Hinweis:

    “Laut Herstellerinformationen wird der EeePC voraussichtlich ab Ende Januar verfügbar sein. Bestellen Sie jetzt!”

    ?????

    January 15, 2008 at 10:59 pm
  4. blueba #

    Und wie ist das genaue Erscheinungsdatum?

    January 15, 2008 at 10:59 pm
  5. Ronbo #

    “Laut Herstellerinformationen wird der EeePC voraussichtlich ab Ende Januar verfügbar sein. Bestellen Sie jetzt!”

    schau mal nach, das ist jetzt WEG!!! jetzt gibs…..

    Verfügbarkeit: Dieser Artikel ist noch nicht verfügbar. Reservieren Sie sich Ihr Exemplar jetzt und Sie erhalten es pünktlich zum Erscheinungstermin.

    Also das ist was GANZ neu

    January 15, 2008 at 11:02 pm
  6. sehbaer2 #

    Liebe Leute!

    Das steht nun schon seit einigen Tagen auf der Asus-Site.

    So echt neu ist das nicht.

    Ich glaubs aber erst, wenn ich mein Gerät in der Hand halte.

    January 15, 2008 at 11:03 pm
  7. vielleicht wissen wir morgen mehr…

    January 15, 2008 at 11:12 pm
  8. Paranoid #

    Nachdem “Amazon” hier mehrfach erwähnt wurde, möchte ich auch mal auf eine Kuriosität hinweisen.
    Ändert bloss niemals die Lieferadresse euer Bestellungen, dies führt zu einer unglaublichen Verschiebung des voraussichtlichen Liefertermins.
    Habe Ende November bestellt, irgendwann war der Liefertermin mit Ende Januar angegeben, so weit- so gut. Dann habe ich die Lieferadresse geändert (nur Namensänderung), der Liefertermin verschob sich auf Ende Februar (vermutlich 2. Charge), eine erneute Änderung der Lieferadresse war leider nötig, nun ist der Liefertermin mit Ende März angegeben.
    Dieses Verhalten wurde mir seitens Amazon schriftlich bestätigt. :(
    Es ist wirklich zum Weinen, ändert bloß nie die Lieferadresse!!!

    January 15, 2008 at 11:13 pm
  9. Björn #

    Also in meiner Amazon-Bestellansicht steht noch “Voraussichtliches Versanddatum: 3. März 2008″ :-(

    January 15, 2008 at 11:21 pm
  10. Be #

    hab gerade meinen farbwunsch verändert und bei amazon jetzt doch den schwarzen genommen.

    jetzt bekommt ich meinen nciht mehr am 12. märz, sodnern am 16. märz.

    naja nciht so wild ^^

    beide bestellen war mir doch zu blöd. will nicht auch noch zu den lieferengpässen beitragen.

    aber ich hoffe amazon bekommt genug, das alle noch februar ihren eee in händen halten.

    alleine die ganzen stornierten eees werden die 2. und 3. welle wohl komplett versorgen ^^

    January 16, 2008 at 12:30 am
  11. andi #

    falls amazon nicht liefern kann könnt ihr mal noch bei kleineren händlern anfragen ob die noch welche frei haben. ich hab heute bei km-elektronik.de bestellt die hatten 500 stück vorbestellt und glaub noch welche frei. arlt.com hat keine mehr frei. vielleicht würde es sich da lohnen ein paar andere händler zu kontaktieren.

    January 16, 2008 at 1:44 am
  12. Endlich….

    Der Countdown ist eine klasse Idee!

    January 16, 2008 at 9:47 am
  13. warp33 #

    @Paranoid: Die Änderung bewirkt gar nichts. Das genannte Lieferdatum bei Amazon ist nur ein Platzhalter!

    January 16, 2008 at 9:55 am
  14. Habe bei Amazon mal nachgefragt, was Sache ist mit der Aussage “pünklich zum Erscheinungstermin” und folgende Antwort bekommen:

    “Vielen Dank für Ihr Schreiben.

    Leider ist nicht bekannt, wieviele Artikel uns der Hersteller zur
    Verfügung stellt.

    Sobald wir das Notebook auf Lager haben, versenden wir es an Sie.

    Laut dem jetzigen Informationsstand erhalten wir die Lieferung Mitte
    Februar – NICHT Ende Januar.

    Dies kann sich aber noch ändern. Sollte sich etwas neues ergeben, wird
    das Versanddatum Ihrer Bestellung automatisch umgeändert…”

    January 16, 2008 at 10:04 am
  15. ich glaube erst dran,wenn ich einen anruf bekomme: holen sie bitte ihren eee aus der filiale ab:)…aber hört sich sehr cool an …endlich :)

    January 16, 2008 at 10:11 am
  16. Schnibbelwind #

    Endlich mal was konkretes und keine Vermutungen xD

    (aber Wehr vertraut noch ASUS mit Offiziellen Ankündigungen^^)

    January 16, 2008 at 2:02 pm
  17. maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaann #

    auf der offiziellen französischen eeepc seite steht ein offizielles release-datum: 23.1.08.

    also wenn er in frankreich früher kommt als in deutschland, obwohl doch versichert wurde dass er in deutschland nach UK als erstes released wird, dann weiß ich auch nich mehr weiter…..

    January 16, 2008 at 2:52 pm
  18. timeless #

    und ich bin nächsten mittwoch beruflich in frankreich, bin ja mal gespannt ob ich den da sehe. werd ihn mir aber trotzdem in Deutschland holen…

    so, jetzt meld ich mich erstma im forum an

    January 16, 2008 at 3:18 pm
  19. Hallo,

    Eine Klasse Neue Nachricht wie ich finde. Kommt der EeePc 100 % am 24.1?

    Bei Amazon in meinem Account steht leider immer noch 14. März?

    January 16, 2008 at 3:58 pm

Trackbacks/Pingbacks

  1. Der eeePC kommt noch diesen Monat - eeeTalk.DE - January 15, 2008