February 22, 2008 Sascha 8Comment

Ueber unser spanisches Partnerblog Asus E³ bin ich auf eine interessante Flickr Fotoserie aufmerksam geworden. Dort wird beschrieben, wie ihr mit Folie und den passenden Folienstiften (koennen problemlos in jedem Bau- oder Bastelmarkt erworben werden) auf guenstige Art und Weise den Gehaeusedeckel eures Eee PC neu gestalten koennt:

 

 

 

 

[Quelle]

Ähnliche Beiträge

  1. Easy Mode XP – Version 0.6 released
  2. Eeepcnews wants you!!!
  3. Mobile Anwendungen fuer den Eee PC
  4. Medion Akoya Mini Updates
  5. Eee PC 4G nur noch mit 4400mAh Batterie?
  6. Display Schutz fuer den Eee PC
  7. Eee PC Displayschutz-Folie
  8. HowTo: KDE Desktop auf dem Eee PC

8 thoughts on “Eee PC Deckeldesign mit Folienstiften

  1. Hmm ist schon ne geil Idee und sieht auf Entfernung sicher gut aus, aber so von Nahmen her ein wenig unsorgfältig.
    Wenn schon dann sauber

  2. Sieht aus als hätte das nen Kind hingekritzelt. Also unter einem schönen Design verstehe ich was anderes.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *