Eee PC Deckeldesign mit Folienstiften

Ueber unser spanisches Partnerblog Asus E³ bin ich auf eine interessante Flickr Fotoserie aufmerksam geworden. Dort wird beschrieben, wie ihr mit Folie und den passenden Folienstiften (koennen problemlos in jedem Bau- oder Bastelmarkt erworben werden) auf guenstige Art und Weise den Gehaeusedeckel eures Eee PC neu gestalten koennt:

 

 

 

 

[Quelle]

Ähnliche Beiträge

  1. Easy Mode XP – Version 0.6 released
  2. Eeepcnews wants you!!!
  3. Mobile Anwendungen fuer den Eee PC
  4. Medion Akoya Mini Updates
  5. Eee PC 4G nur noch mit 4400mAh Batterie?
  6. Display Schutz fuer den Eee PC
  7. Eee PC Displayschutz-Folie
  8. HowTo: KDE Desktop auf dem Eee PC

Tags: , , , ,

8 Responses to “Eee PC Deckeldesign mit Folienstiften”

  1. hilde #

    Hmm ist schon ne geil Idee und sieht auf Entfernung sicher gut aus, aber so von Nahmen her ein wenig unsorgfältig.
    Wenn schon dann sauber

    February 22, 2008 at 4:02 pm
  2. jutze #

    wie w’rs den gleich mit window color…. xD

    February 22, 2008 at 4:07 pm
  3. Ach ne das kann man dem kleinen doch nicht antun…

    February 22, 2008 at 6:15 pm
  4. TheRocK #

    Sieht aus als hätte das nen Kind hingekritzelt. Also unter einem schönen Design verstehe ich was anderes.

    February 22, 2008 at 7:11 pm
  5. Die Idee ist ja nicht schlecht, die Ausführung dagegen schon…
    Dazu wäre mir mein eeePC zu schade (wenn ich schon einen hätte)

    February 23, 2008 at 5:02 pm
  6. Alexander Matthes #

    Ich finds schick und stylisch…

    February 24, 2008 at 8:31 pm
  7. Caco #

    Als ich klein war habe ich auch immer alles angemalt oder aufkleber draufgeklebt :D

    February 25, 2008 at 8:23 pm
  8. ike #

    also ich find klasse
    und selbst wenn ein bissle unsauber gemalt ist passt irgendwie zum eee pc

    March 25, 2008 at 7:37 pm

Leave a Reply

  • RSS
  • Twitter
  • Facebook