Eee PC Case von Faber Castell

Faber Castell macht nun Cases fuer den Eee PC? Sind das nicht die mit den Blei- und Buntstiften?
Richtig geraten und dieser schicke kleine Plexiglas Koffer ist eigentlich genau hierfuer gedacht.
Durch einen Zufall fand ein Blogger aus Malaysia jedoch heraus, dass der Eee PC perfekt in dieses Case passt.

Inwiefern Faber Castell dieses Case auch in Europa vertreibt kann ich leider nicht sagen. Dennoch gibt es hier ein paar schicke Fotos. :)

case1

case2

case3

Ähnliche Beiträge

  1. Brando Crystal Case getestet
  2. Carbomat Crystal Case: Case mit Durchblick
  3. Eee PC Case aus CD Tasche basteln
  4. EeePC Case von Proporta
  5. Do it yourself: Organizer-Case
  6. Testbericht der Brando Eee PC Tasche
  7. Weitere passende Eee PC Tasche von Case Logic
  8. Crystal Case von Brando

Tags: ,

2 Responses to “Eee PC Case von Faber Castell”

  1. Hallo ;)
    Danke für diese interessante News…
    Suchst du vielleicht noch Leute die dir helfen an dieser Page mitzuarbeiten?
    Ich würde mich da anbieten ;) ))

    Bei Interesse schick mir doch bitte eine Mail an knopf.wc3@gmx.de oder add mich in MSN: marcel@ranzel.com

    Liebe Grüße aus Kölle

    December 21, 2007 at 9:54 am
  2. Hi Marcel,

    vielen Dank fuer das Lob und das Angebot.
    Ich habe dich bereits auf meine MSN Kontaktliste gepackt :)

    Gruss aus East LA

    Sascha

    December 21, 2007 at 10:00 am

Leave a Reply

  • RSS
  • Twitter
  • Facebook