February 4, 2008 Sascha 2Comment

Nicht nur Not macht erfinderisch, nein auch die Eee PC User stellen einmal mehr unter Beweis, wie innovativ Sie sein koennen. In einem kleinen HowTo wird euch Schritt fuer Schritt gezeigt, wie ihr aus einer handelsueblichen CD Tasche ein schickes Case fuer euren Eee PC machen koennt.
Solltet ihr aehnliche Mods, HowTos etc. haben, immer her damit. Wir veroeffentlichen eure Zusendungen gerne auf Eee PC News!

Ähnliche Beiträge

  1. Weitere passende Eee PC Tasche von Case Logic
  2. Eee PC Tasche von Philips?!
  3. EeePC Case von Proporta
  4. Brando Crystal Case getestet
  5. Carbomat Crystal Case: Case mit Durchblick
  6. Do it yourself: Organizer-Case
  7. Eee PC Tasche: Hama “Syscase”
  8. Testbericht der Brando Eee PC Tasche

2 thoughts on “Eee PC Case aus CD Tasche basteln

  1. Super Idee! Habe ich grad selber in die Tat umgesetzt, allerdings mit einer Hama CD/DVD Tasche. Die hat sogar nen Henkel. Perfekt. Passt, als wäre es nie für was anderes gedacht gewesen, musste nur die Klemmen für die CD-Taschen raussägen.

  2. Wirklich nett – finde ich viel sinnvoller als all die kommerziellen “Einschub-“Taschen, die unten die tastatur freilassen. Und nur EUR 3,50 ….

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *