Eee PC bootet XP in 20 Sekunden

Gerade eben wurde ich durch den Eee PC User Shane aus den USA, auf sein aktuelles Eee PC Video aufmerksam gemacht. Shane schafft es auf seinem Eee PC 4G Surf, Windows XP in ca. 20 Sekunden zu booten, was sicherlich schon sehr schnell ist aber da muesste doch noch was gehen, oder meint ihr nicht?

[youtube:http://www.youtube.com/watch?v=50vxiALbQ8g]

Ähnliche Beiträge

  1. Nur 5 Sekunden zum Booten
  2. ASRock bootet Windows in 4 Sekunden
  3. Video: Das 14 Sekunden Windows XP
  4. Video: Dell Inspiron Mini 9 bootet Windows XP
  5. Video: Bootvergleich Xandos <> Windows XP
  6. Video: Das schnellste Ubuntu auf dem Eee PC
  7. Video: Schnell, schneller, Eee PC
  8. Video: Demonstration des Multitouch Trackpads

Tags: , ,

6 Responses to “Eee PC bootet XP in 20 Sekunden”

  1. meins läd in 17 Sek. inkl. Bios. Wie das bei Windows aber nun mal so ist, bleibt das mit zunehmender Installtion von Programmen nicht so ;)

    March 24, 2008 at 1:50 am
  2. Raffael #

    Jep, meines ist auch so fix. Der EEE is eben flott. Mich würde ja mal interessieren, wie viel Ram da drin stecken.

    March 24, 2008 at 7:33 am
  3. Schnibbelwind #

    msconfig->BOOT.INI->NOGUIBOOT Aktivieren->Zeitlimit auf 3 Sek.
    Fertig :D

    March 24, 2008 at 8:29 am
  4. Hadaka #

    :o und das funktionier der bootet dan in 3 sek ????
    neee oder???

    March 24, 2008 at 10:30 am
  5. be #

    kann da jemand nicht zählen?
    17-47 sekunden sind bei mir 30 sekunden!

    oO oder war hier jemand so dreißt nur die bootzeit von xp selbst mitzuzählen? also ohne bios -.-

    March 24, 2008 at 11:51 am
  6. Mr.Walkman #

    lol des is genauso schlecht wie die chip überschrift “windows start in 7 sec”

    natürlich sind des 30 sec booten heißt ab knopfdruck nicht ab windowslogo!

    March 24, 2008 at 5:39 pm

Leave a Reply

  • RSS
  • Twitter
  • Facebook