December 18, 2007 Sascha 1Comment

Heute schauen wir mal ein wenig unter die OS Haube und betrachten das fundamentalste Stueckchen Software des Eee PC, das BIOS!
Ich habe Fotos von allen einzelnen Menue Punkten innerhalb des AMI BIOS meines Eee PC's gemacht. Ich denke die Bilder sind selbsterklaerend.

bios1bios2

bios3

bios4

bios5

bios6

bios7

bios8

bios9

bios10

Ähnliche Beiträge

  1. BIOS Update verfügbar!
  2. BIOS-Update für höhere “Wind-Geschwindigkeit”
  3. BIOS Update fuer den Medion Akoya Mini E1210
  4. Eee PC 900 BIOS Update 0601
  5. Neue Bilder vom Samsung NC10
  6. Eee PC 900 BIOS Update 0501
  7. Neueste (leaked?) BIOS Version v0511
  8. Quickboot BIOS fuer Netbooks und UMPCs von Phoenix

One thought on “Eee PC BIOS Bilder

  1. Hallo!

    Sehr interessant. Genau das Bios habe ich auch!
    Aber wo kann man einstellen, dass der Asus eee hochfahren soll, sobald er Spannung bekommt? Bei meinem Desktop-Pc geht das im Powermanagement oder so.
    Wie geht das hier denn?
    Dann fährt er hoch, wenn ich den Schalter an der Steckdose bekommt.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *