Eee PC bei Amazon mit 4400mAh Akku

Inzwischen ist auch der schwarze Eee PC 4G wieder einmal bei Amazon erhaeltlich. Aber ausfgepasst, es handelt sich hierbei um die Variante mit dem 4400mAh Akku. Wer noch auf die Version mit 5200mAh Batterie zurueckgreifen will, muss gleich min. 20 Euro mehr auf den virtuellen Ladentisch legen, denn der schwarze Eee PC 4G mit dem "groesseren" Akku kostet ab 319 Euro aufwaerts.

Ähnliche Beiträge

  1. Eee PC 4G nur noch mit 4400mAh Akku
  2. Europaeische Eee PCs nur noch mit 4400mAh Akku
  3. Hong-Kong: Eee PC 900 wird mit 4400mAh Akku ausgeliefert.
  4. Akku Upgrade fuer Eee PC 900 Kaeufer in UK
  5. Kostenloses Akku Upgrade fuer Eee PC 900 User?!
  6. Amazon hat wieder schwarze Eee PC 4G auf Lager
  7. Eee PC 4G nur noch mit 4400mAh Batterie?
  8. Video: 6-Zellen Akku fuer den Eee PC

Tags: , ,

5 Responses to “Eee PC bei Amazon mit 4400mAh Akku”

  1. Marcel Aberle #

    Eee PC 4G Surf bei MegaStore für 289€!!!

    Leider hab ich erst nachdem Kauf festgestellt, dass es sich um die Surf Variante handelt. Dachte die gibt es in Europa überhaupt nicht…!? Lohnt es sich für die Kamera das Ding wieder umzutauschen? Bzw. gibt es sonst noch Nachteile? Für eine Antwort wäre ich dankbar…

    April 17, 2008 at 1:55 pm
  2. S-p-i-r-i-t #

    Tja, ich dachte zunächst auch, dass ich die Cam nicht benötige. Aber da Skype damit so super funzt, möchte ich sie sicher nicht mehr missen. Sicher kann man zusätzlich eine USB-Cam anschließen, aber die muss dann erst mal mit Linux funzen… Kein so großes Problem ist es, wenn Du XP benutzt. Damit kriegst du jede 9€ Cam zum Laufen. Aber XP am EEE??? Wie uncool!

    April 17, 2008 at 3:09 pm
  3. Marcel Aberle #

    Da ich auf der Rückseite keinen Deckel hab. Schätze ich mal kann ich mein Surf Modell auch nicht erweitern. Auf wieviel kann man denn das Standard 4G Modell RAM Technisch erweitern?

    April 17, 2008 at 3:12 pm
  4. Marcel Aberle #

    FUCK!!! Megastore tauscht ihn nicht um… :-( Nur gegen Gutschein!!! Naja wer lesen kann ist klar im Vorteil! Wegen diesem scheiß Wiki-Eintrag hab ich überhaupt nicht genauer nachgelesen… Sorry das dies hier landet aber ich warte seit 2 Stunden auf meine Bestätigung vom Forum.

    April 17, 2008 at 3:46 pm
  5. Marcel Aberle #

    Also Augen auf!!! Das Surf Modell gibt es nun auch hier in den Läden… Nicht nur übers Internet!!!

    April 17, 2008 at 3:48 pm

Leave a Reply

  • RSS
  • Twitter
  • Facebook