June 25, 2008 Sascha 4Comment

JKK, der "Godfather of Eee PC Modding", hat wieder ein interessantes Eee PC Zubehoer aufgetrieben, welches besonders fuer User mit Ersatzakkus interessant sein duerfte. Bisher war es nicht moeglich den Akku aufzuladen, ohne dass dieser auch im Eee PC steckte und genau hier schafft Expansys mit dem "Battery Charger" Abhilfe. Waehrend ihr also an eurem Eee PC arbeitet, koennt ihr damit ohne Probleme euren Ersatzakku laden.

Eee PC Battery Charger

Eee PC Battery Charger

[Quelle: JKKmobile.com]

Ähnliche Beiträge

  1. Video: 6-Zellen Akku fuer den Eee PC
  2. Hong-Kong: Eee PC 900 wird mit 4400mAh Akku ausgeliefert.
  3. Dritthersteller Akku für MSI Wind
  4. Kostenloses Akku Upgrade fuer Eee PC 900 User?!
  5. Akku Upgrade fuer Eee PC 900 Kaeufer in UK
  6. Acer Aspire One: 6 Zellen Akku und RAM Upgrade
  7. MSI Wind U100 mit 6 Zellen Akku fuer $599
  8. Kommt der Medion Akoya Mini mit 6 Zellen Akku?

4 thoughts on “Eee PC Akku Ladegeraet

  1. Wow! Genial!!! JKK sei Dank!
    Ich brauche das Teil, zumal ich mit drei Akkus arbeite, um den ganzen Tag netzunabhängig zu sein (Außendienst).
    Ist schon bestellt.

  2. was für eine Frage … natürlich kann man des! Wieso sollte es auch net gehen, EeePC-Akku und Zahnbürste unterscheiden sich doch kaum.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *