Eee PC ab 24. Januar in Japan. Mit Windows XP!!!

Ja, auch die Japaner mussten lange auf ihren Eee PC warten und nun kommt er auch am 24. Januar. Es gibt aber einen entscheidenden Unterschied zum offiziellen Release in Deutschland: Der Eee PC wird auch mit Microsoft Windows XP Home ausgeliefert. Wie unsere Kollegen von Eeeuser.com berichten wird der Eee PC mit einem vorinstallierten XP Home fuer umgerechnet ca. 340 Euro ausgeliefert.

Ähnliche Beiträge

  1. Preise und Lieferdatum des 8G mit Windows XP Home
  2. Eee PC mit Windows XP Home
  3. Windows Eee PC Launch Event in Japan!
  4. Windows XP Home ULCPC Edition wird verschickt
  5. Microsoft verlaengert Windows XP Support bis 2014
  6. Eee PC 901-X Verkaufsstart in Japan
  7. Neues Japan Netbook Kouziro
  8. Eee PC und Windows XP. Vorhersagen und Preise

Tags: , , ,

6 Responses to “Eee PC ab 24. Januar in Japan. Mit Windows XP!!!”

  1. anton #

    Alle mit vorinstallierten XP ausgeliefert ?
    Das wäre dann schlecht für die Japaner, wenn nicht sogar Nötigung.

    January 20, 2008 at 8:08 am
  2. maxid #

    da steht doch “AUCH mit Microsoft Windows XP”!

    January 20, 2008 at 11:49 am
  3. gast #

    umgerechnet 340 euro. das würde für deutschland 400 – 450 euro machen.
    aber ich bkeib eh beim xandros.

    January 20, 2008 at 11:56 am
  4. steve #

    Wer will schon Windows XP?! Xandros ist toll und hält den Preis des EEE unten!

    January 20, 2008 at 12:43 pm
  5. Richtig!

    Das sollte von den Japanern boykottiert werden! ;)

    January 21, 2008 at 4:24 pm

Trackbacks/Pingbacks

  1. Eee PC 901-X Verkaufsstart in Japan | Eee PC News - July 14, 2008

    [...] die Soehne und Toechter Nippons noch die erste Nation waren, die den Eee PC 4G-X erhielten (das X steht fuer Windows XP), so dauerte es diesmal ein wenig laenger bis der Eee PC [...]

Leave a Reply

  • RSS
  • Twitter
  • Facebook