August 2, 2008 EPN 10Comment

Die Kollegen von hkpug.org haben sich den Eee PC 904HD vorgenommen und ein kurzes aber dennoch schön anzusehendes Hands-On Video gedreht.

[youtube:http://de.youtube.com/watch?v=PyUhYdD438Y]

Ähnliche Beiträge

  1. ASUS versendet Eee PC 904HD
  2. Eee PC 904HD kommt
  3. Eee PC 1000HD XP, 904HD XP und 900XP 16G Verkaufsstart
  4. Video: ASUS Eee Top “Hands on”
  5. Interessanter Netbookvergleich
  6. Video: Q1air “Hands on”
  7. Video: Lenovo IdeaPad S10
  8. JKK testet Eee PC 901

10 thoughts on “Eee PC 904HD Hands-On

  1. Ich find’s dumm! Großes Gehäuse, kleines Display, alter schlechter CPU/Chipsatz…wer braucht das?
    Dann lieber 100€ mehr ausgeben und nen ordentlichen EeePC1000.

  2. Dieser Lärm den die da abspielen, grauenhaft ….

    Naja zum Gerät selber, gehört meiner Meinung nach in die Kategorie “Eee’s dei Asus nicht bräuchte”

    Aber kann mir das echt spaßig vorstellen, wenn jetzt 2 so Heizungen die HDD aufheizen ….
    Da reicht im 1000er der Chipsatz alleine ja schon um es sehr sehr unangenehm für Mensch und HDD (48°) werden zu lassen.

  3. Einziger Vorteill scheint unten die zwei Stereo Mircofone zu sein. Könnte mich aber auch täuschen.

  4. Ich hab auch so einen bekommen.
    Kann mir mal jemand sagen wo ich da eine Cd-rom drin einlegen kann?

    Liebe grüße

    Lea

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *