Eee PC 904HD Hands-On

Die Kollegen von hkpug.org haben sich den Eee PC 904HD vorgenommen und ein kurzes aber dennoch schön anzusehendes Hands-On Video gedreht.

[youtube:http://de.youtube.com/watch?v=PyUhYdD438Y]

Ähnliche Beiträge

  1. ASUS versendet Eee PC 904HD
  2. Eee PC 904HD kommt
  3. Eee PC 1000HD XP, 904HD XP und 900XP 16G Verkaufsstart
  4. Video: ASUS Eee Top “Hands on”
  5. Interessanter Netbookvergleich
  6. Video: Q1air “Hands on”
  7. Video: Lenovo IdeaPad S10
  8. JKK testet Eee PC 901

Tags:

10 Responses to “Eee PC 904HD Hands-On”

  1. Hände hoch gefällt mir besser

    August 2, 2008 at 8:15 pm
  2. TheVirus #

    Ich find’s dumm! Großes Gehäuse, kleines Display, alter schlechter CPU/Chipsatz…wer braucht das?
    Dann lieber 100€ mehr ausgeben und nen ordentlichen EeePC1000.

    August 2, 2008 at 10:02 pm
  3. TheVirus #

    PS: Ich hab seit gestern meinen MSI Wind (weiß) und bin überglücklich damit.

    August 2, 2008 at 10:03 pm
  4. Larry #

    Also ich finde es nicht so richtig informativ.

    August 3, 2008 at 12:20 am
  5. ironguts #

    Was will uns der Künstler damit sagen?

    August 3, 2008 at 10:30 am
  6. kronos #

    Dieser Lärm den die da abspielen, grauenhaft ….

    Naja zum Gerät selber, gehört meiner Meinung nach in die Kategorie “Eee’s dei Asus nicht bräuchte”

    Aber kann mir das echt spaßig vorstellen, wenn jetzt 2 so Heizungen die HDD aufheizen ….
    Da reicht im 1000er der Chipsatz alleine ja schon um es sehr sehr unangenehm für Mensch und HDD (48°) werden zu lassen.

    August 3, 2008 at 1:04 pm
  7. Silent-PC #

    Einziger Vorteill scheint unten die zwei Stereo Mircofone zu sein. Könnte mich aber auch täuschen.

    August 3, 2008 at 8:37 pm
  8. leaa 13 jahre #

    Ich hab auch so einen bekommen.
    Kann mir mal jemand sagen wo ich da eine Cd-rom drin einlegen kann?

    Liebe grüße

    Lea

    April 9, 2009 at 8:56 am

Trackbacks/Pingbacks

  1. ASUS versendet Eee PC 904HD | Eee PC News - September 16, 2008

    [...] die Celeron-M Eee PC Modelle sind noch lange nicht Schnee von gestern. Der Eee PC 904HD wird inzwischen versendet und ist in Frankreich, so berichtet Pierre von Blogeee, bereits fuer 329 [...]

  2. ASUS versendet Eee PC 904HD | Eee PC News - September 16, 2008

    [...] die Celeron-M Eee PC Modelle sind noch lange nicht Schnee von gestern. Der Eee PC 904HD wird inzwischen versendet und ist in Frankreich, so berichtet Pierre von Blogeee, bereits fuer 329 [...]