June 3, 2008 Sascha 11Comment

Ich komme gerade frisch von der Asus Pressekonferenz und bereite nun alle News, Fotos und Videos vor. Um euch die Wartezeit ein wenig zu verkuerzen habe ich mal einen Schwung Bilder von der PR-CD vorbereitet.
Erste Tests mit dem 901 und dem 1000 folgen im Laufe des Tages:

Eee PC_Black_Pattern

Eee PC_Green_1

Eee PC_Green

Eee PC_Red

Eee PC_White_Pattern

Ähnliche Beiträge

  1. Bunte Eee PCs – zumindest im US Amazon Shop
  2. Eee PC 1000 Fotoserie
  3. Eee PC 901 und Eee PC 1000 Impressionen
  4. Eee PC 1000/901/900 auf einen Blick
  5. Video: Eee PC 1000 Preview
  6. Preise des Eee PC 901 und Eee PC 1000
  7. Limitierte Edition des Eee PC 901 / 1000
  8. Eee PC 901 und 1000 im SSD Vergleichstest

11 thoughts on “Eee PC 901/1000 PR Fotoserie (viele, viele bunte Eees)

  1. auch wenn für mich persönlich das aussehen weit hinter den funktionen splcher netbooks kommt, so muss ich doch gestehen, dass mir das eine oder andere design gefällt 🙂

  2. Die hätten ja wohl mal den staub von dem schwarzen Eee wischen können ^^. Aber im Ernst, wenn das in der realität genau so aussieht, fände ich das richtig scheiße… lauter kleine weiße punkte mitten auf nem schwarzen Gehäuse… Und was mir da auch direkt zu einfällt, was ist mit den alten akkus? die sehen da ja auch nicht gerade gut drin aus, da sie ja eine ganz andere farbe haben…

  3. Ich weiß nicht was ASUS machen will aber es sieht langsam aus als solle der eee mehr Mädels ziehen … Kann es nicht weiterhin schlicht ausschauen?! …

  4. boahh… die sollen den am 29. in tokyo releasen, dann nehme ich mir gleich einen mit -.-

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *