September 25, 2008 Sascha 35Comment

Eee PC 900A goldEs gibt eine zwei neue Farbvarianten des Eee PC und in diesem Falle betrifft es die 900A Version. ASUS hat ordentlich in den Farbtopf gegriffen und offenbar in Kuerze eine goldene und dunkelblaue Farbvariante des Eee PC 900A am Start.
Uns erreichten gerade erste Fotos und ebenfalls Geruechte, einer weiteren blauen Version. Spaeter dazu bestimmt mehr Erste Fotos der blauen Variante sind da wenn auch extrem klein:

900ablue

Eee PC 900A Gold

Eee PC 900A Gold

Eee PC 900A Gold

Eee PC 900A Gold

Eee PC 900A Gold

Eee PC 900A Gold

Eee PC 900A Gold

ASUS Eee PC 901A

Ähnliche Beiträge

  1. Video: Eee PC 900A Unboxing und erste Eindruecke
  2. Eee PC 900A und Eee PC 900 im Vergleich
  3. Der Eee PC 900A steht in den Startlöchern
  4. Aus Eee PC 903 wird Eee PC 900A
  5. Eee PC 900A Linux fuer 249 Euro?
  6. Eee PC 900A fuer 222 Euro bei Amazon
  7. Eee PC 900A bereits ab 289 Euro
  8. Video: Eee PC 900A im Test

35 thoughts on “Eee PC 900A goes gold *Update* und auch noch blue ^^

  1. genau,
    dann hätt ich das Teil auch schon lange.

    Hallo Asus, “was nützt ein schöner und leerer Topf” 🙂

  2. ist aber ja nur der Deckel den kann ich auch schnell mal lackieren. Aslo wenn dann müßten sie ihn ganz gold machen. Also wenn ich mir einen Holle wird er ech auseinander genommen und LAckiert wird aber ein 1000H werden

  3. Pfft. Farben…

    Die sollten lieber endlich mal den 901 mit Linux und 20 GB SSDs rausbringen!

    Na, immerhin sieht die blaue Variante okay aus. Aber nur wegen der Farbe wird man sich sowas nicht kaufen, es kommt auf das Innere an.

  4. Hat es 😉

    Die News wurde nach einer Stunde mit dem Bild des blauen 900A geupdated und deshalb habe ich den Satz durchgestrichen und ergaenzt. Das soll die Dynamik der Berichterstattung dokumentieren ^^

  5. das blau is irgendwie acer-like, oder? ich freu mich jedenfalls, dass asus beim 900a weitermacht… je mehr geräte im umlauf sind, desto größer is die chance auf ersatzteile und zubehör wie besserer akku und schnellere ssd 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *