June 29, 2008 Sascha 6Comment

Durch unsere Kollegen von EEE-PC.de bin ich auf dieses Video aufmerksam geworden. Es zeigt einen Packard Bell EasyNote XS 20, von dem man in der letzten Zeit wirklich wenig gehört hat und einen EEE-PC 900.

[youtube:http://de.youtube.com/watch?v=1vRv06pwHDM]

[via EEE-PC.de]

Ähnliche Beiträge

  1. Aspire One Klon von Packard Bell – Dot Netbook
  2. Packard Bell Dot Netbook kommt nach Frankreich
  3. Video: Cloudbook – Eee PC Vergleich
  4. Nanobook Bilder und Video’s
  5. Großer Ansturm auf den Eee PC 900 in Hong Kong
  6. Video: Arch Linux auf dem Eee PC
  7. Video: OS X Tiger auf dem Eee PC – UPDATE
  8. Video: Kurztest des Eee PC 900

6 thoughts on “EEE-PC 900 vs. Packard Bell EasyNote XS 20

  1. Die Geräte könnten so viel besser aussehen, wenn man den Platz im Deckel für das Display besser ausnutzen würde. Der dicke Rahmen macht echt jede Eleganz kaputt.

  2. ein packard-bell gerät werd’ ich nie wieder kaufen… bei meinem navi besteht der support seitens pb darin ein forum in’s netz zu stellen wo sich die user dann selbst helfen können… kein witz… jede anfrage, jede mail von mir lief in’s leere oder bekam ‘ne automatisierte textbausteinmail (die nie auf das eigentliche problem einging) als antwort…

  3. Hallo!
    Kann mir mal jemand kurz helfen ?

    Ich möchte wissen wo der Unterschied zwischen den beiden Chipsätzen 945GME des AcerAspire und dem 945G und MSI-Wind liegt. Verbrauch,Leistung usw.

    Ich weis das es nicht zu diesem Beitrag passt aber ich versuche schon den ganzen Morgen etwas zu finden.
    Danke Gruss Armin

  4. @armin

    Am einfachsten findest du die Informationen bei Intel. Der wesentliche Unterschied, der Intel® 945G Express wird von Intel als Desktop-Chipsatz (http://www.intel.com/products/desktop/chipsets/index.htm?iid=chipsets_body+dt_all) geführt, der Mobile Intel® 945GM Express als Notebook-Chipsatz (http://www.intel.com/products/laptop/chipsets/index.htm?iid=chipsets_body+nb_all). Die techn. Daten sind auf den jew. Seiten der Chipsätze zu finden.

    Woher hast du die Informationen zu den verwendeten Chipsätzen im Aspire One und Wind? Auf deren Webseiten kann ich dazu noch nichts konkretes finden.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *