Eee PC 900 vorbestellbar bei Amazon fuer 299 Euro! *Update*

Ja ist es denn nur ein Tippfehler oder was ist da genau los?
Tatsache ist, der Eee PC 900 ist bei Amazon vorbestellbar und wird dann ab dem 26. Juni ausgeliefert. Sowohl der weisse Eee PC 900, als auch der schwarze 900er werden fuer 299 Euro gelistet! Ich denke da heisst es zugreifen, auch wenn es sich um die Win XP Home Version mit 12GB SSD handelt!

/update: Es wäre auch zu schön gewesen aber Amazon hat alle Bestellungen zu 299 Euro storniert

Wir bitten vielmals um Entschuldigung: Aufgrund eines technischen
Fehlers in unserem System wurde der Preis fuer den Artikel

Asus Eee PC 900 8,9 Zoll WSVGA Notebook (Intel, 1GB RAM, 12GB, XP Home) schwarz - B001AM364O

waehrend der Bestellvorganges falsch berechnet. Anstatt des korrekten
Preises (zum Bestellzeitpunkt) wurde in Ihrer Bestellung ein zu niedriger Preis berechnet.

Daher mussten wir den Artikel aus Ihrer Bestellung stornieren.
Entsprechend Allgemeinen Geschaeftsbedingungen von Amazon.de (§ 2
Vertragsschluss von Amazon.de) Der Kaufvertrag kommt erst mit Abschluß
der Lieferung und der Versendung der Versandbestaetigung zustande.

Ähnliche Beiträge

  1. Eee PC 1000H fuer unter 400 Euro bei Amazon *Update*
  2. Eee PC 1000H fuer 329 Euro inkl. Versand bei Amazon Update
  3. Aktuelle Amazon Schnaeppchen – Eee PC 901 fuer 363 Euro
  4. Samsung NC10 bei Amazon vorbestellbar *Update*
  5. Externe 2.5 inch Festplatte mit 120GB fuer 29 Euro! [Update]
  6. 500GB 2.5″ HDD fuer 99 Euro bei T-Online und Amazon
  7. Eee PC 901 Go fuer 399 Euro bei Amazon!
  8. Acer Aspire One A150X fuer 339 Euro bei Amazon

Tags: , ,

119 Responses to “Eee PC 900 vorbestellbar bei Amazon fuer 299 Euro! *Update*”

  1. kronos #

    Naja das ganze ist ja nicht von Amazon selber, sondern nur wieder über den – in meinen Augen komischen – Marketplace ….

    abwarten bis ihn seriöse Händler listen, nein vorrätig haben.
    Ich würde keinen eee Vorbestellen am Ende wartet man wieder 4 Monate oder mehr…

    June 4, 2008 at 4:00 pm
  2. sion #

    Schade, das es so gelaufen ist, aber naja kann man nichts machen, müssen wir leider wirklich für 100 Euro tiefer in die Tasche greifen…

    June 4, 2008 at 4:03 pm
  3. Alexander #

    Die Antwort von Amazon ist Quatsch. Sie hätten wenigstens zugeben können das sie Mist gebaut haben.

    “waehrend der Bestellvorganges falsch berechnet”
    Bestimmt, deshalb haben auch alle gleich bestellt. Der Preis war falsch ausgezeichnet, war schon vor dem Bestellvorgang falsch.

    June 4, 2008 at 4:33 pm
  4. mkda #

    @kronos
    Das gecancelte Angebot war von Amazon.

    June 4, 2008 at 5:08 pm
  5. celeron #

    LOOL,
    das ist echt kaum zu fassen. Diese Verarsche lasse ich mir nicht mehr bieten. Arschgeigen!

    Ich werde mir den MSI WIND kaufen! Basta!

    June 4, 2008 at 5:13 pm
  6. mkda #

    @celeron

    was hat der Fehler von Amazon denn jetzt mit dem EEE zu tun?

    June 4, 2008 at 5:23 pm
  7. celeron #

    Tja, ob die Klausel des §2 AGB eine unangemessene Benachteiligung darstellt, wäre jetzt die Frage.

    Aber noch lustiger wäre für eeepcnews die Frage, ob sie die Provisionen für die jetzt stornierten Bestellungen geltend machen kann. Ich glaub das müsste eher funktionieren, als dass wir unsere bestellten eepc bekommen. Denn der Vertrag zwischen eeepcnews und amazon ist ja ein anderer, als der, den wir geschlossen haben.
    Da müsst ihr mal in die Vertragsklauseln schauen – zb. ob die Provision vom Zustandekommen eines Vertrags(verbraucher-amazon) abhängt.

    Tja, was machen wir nun. ? lol

    Alle kaufen den msiwind! :-)

    June 4, 2008 at 5:30 pm
  8. celeron #

    Was das damit zu tun hat? Asus soll endlich mal liefern und uns nicht kirre machen.
    Jetzt könntest du sagen, dass uns amazon kirre macht. Ist mir aber egal, weil es letztendlich immer auf das Produkt fällt.

    Ich bin noch ein wenig rasend wegen der Stornierung.

    June 4, 2008 at 5:32 pm
  9. sakuleh #

    Bei Alternate sind ebenfalls beide Versionen (schwarz & weiß) schon bestellbar. Zum Preis von 399,- Euro + Versand.

    June 4, 2008 at 7:15 pm
  10. Steve #

    @celeron
    Den Wind kaufe ich sicher nicht, kein Multitouch (auf meinem MacBook will ichs nicht mehr missen), spiegelndes display, das design des 900er finde ich gelungener, keine ssd, usw. usw.

    Warten wir auch mal ab, wann (und ob) MSI den denn nun liefern kann.

    Jedem Tierchen sein Plaisierchen.

    June 4, 2008 at 9:00 pm
  11. Storniert? wo gibt es denn so etwas? angebot ist angebot und bei bestellung wird ein Kaufvertrag eingegangen! so oder so, falsch ausgepreiste ware in einem Ladengeschäft ist genauso rausturücken! da gibt es gerichtsurteile!!! wer den eee 900 für 299 bestellt hat, hat ein anrecht darauf, das produkt für diesen preis zu besziehn, das ist deutsches recht!!! dumm gelaufen für amazon! aber gesetz ist gesetz!

    June 4, 2008 at 9:56 pm
  12. mkda #

    x-stream,

    leider hast Du keine Ahnung wovon Du redest. Werbung oder ausgelegte Ware im Geschäft gilt als Aufforderung zur Abgabe eines Angebots. Mir wäre es auch lieber, wenn es anders wäre.

    June 4, 2008 at 10:52 pm
  13. aroshol #

    Auf Nachfrage von Amazon erhalten:
    “Der bei uns gelistete Preis stellte erkennbar ein deutlich zu niedriges Angebot dar:
    Hier ist uns das Komma an die falsche Stelle gerückt.”

    Warte auf Antwort ob 29,99 oder 2999,80 der richtige Preis ist ;-)

    June 4, 2008 at 11:22 pm
  14. @aroshol:
    Aua, da hat Amazon wohl in die falsche Ausrede Kiste gegriffen. lol

    June 5, 2008 at 12:05 am
  15. @Steve: word.

    June 5, 2008 at 12:26 am
  16. bewa #

    @mattis u.a.: Nicht schlecht vermutet – Beschwerde bringt EUR 7,50 Gutschein!
    Lieber wär mir allerdings der 900er um EUR 300,- gewesen. Die Ausreden sind phenomänal: habe einen Brief mit sicherlich 10 unterschiedlichen Begründungen bekommen, konnte mir selbst aussuchen welche mir am Besten passt (KEINE!!!). Die haben sich nicht mal die Mühe gemacht, ein paar Textbausteine zu entfernen.

    June 5, 2008 at 10:45 am
  17. ist doch aber nur über Drittanbieter bestellbar. Und nicht von Amazon selbst.

    June 5, 2008 at 12:04 pm

Trackbacks/Pingbacks

  1. bits’n'pieces» Blogarchiv » zugeschlagen - June 4, 2008

    [...] berichtet EeePCNews.de, dass Amazon den EeePC 900 mit Windows und 12GB SSD für nur 299€ im Angebot hat. Das ist ein Knallerpreis und man sollte doch sofort zuschlagen. Und das hab ich [...]

  2. Wingi's nützliche und sinnfreie News - June 5, 2008

    Asus Eee PC 900 – ganz klein sofort bestellen!…

    Neben dem normalen eee Pc 701 (7″, Celeron), welcher schon verkauft wird, gibt/wird es ja auch die 8.9″ Variante mit Celeron M (900) bzw. (wenn verfügbar) Intel Atom (901) geben.

    Amazon AngebotUnd siehe da, Amazon als der Internet Kruschtelladen…